GZSZ: Liebes-Sensation bei Paul und Gina?

GZSZ: Liebes-Sensation bei Paul und Gina?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Kommen sich Paul und Gina jetzt näher? +++ Schlechtes Gewissen oder alte Gefühle? Gerner denkt an Affäre mit Katrin +++ Isabell Horn, 38, taucht als Pia Koch wieder bei GZSZ auf +++ Olivia Marei, 32, erlitt während den GZSZ-Dreharbeiten einen Schwächeanfall +++ Martin will nicht weiterleben +++

20. Mai: Werden Paul und Gina ein Paar?

Es war die wohl traurigste GZSZ-Trennung schlechthin: Weil Paul (Niklas Osterloh) Emily (Anne Menden) während seiner Zeit in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) betrogen hatte, trennte die sich verletzt von ihrem Mann. Der wiederum kämpfte wochenlang um seine Ehe und kurz nachdem sich das Paar versöhnt hatte, gab es die nächste Hiobsbotschaft, als herauskam, dass Gina von Paul schwanger ist! Ein großer Schock für Emily, die ihre Ehe ein für alle Mal aufgab. Mittlerweile wohnt Paul mit Gina in einer Zweck-WG zusammen und Emily hat die Scheidung eingereicht. Und nun gibt es einige Indizien, die dafür sprechen könnten, dass sich Paul und Gina durch ihr gemeinsames Kind doch noch näherkommen. Nächste Woche ist nämlich bei GZSZ zu sehen, dass die hübsche Handwerkerin plötzlich mit ihrem Schicksal hadert: Sie ist allein nach Berlin gezogen, ist schwanger von einem Mann, den sie gar nicht kennt und ihr ungeborenes Kind hat auch noch einen Herzfehler. Paul findet sie aufgelöst vor und entschließt kurzerhand, sie abzulenken. Er lädt Gina auf einen Zeltausflug ein und nach und nach scheinen die beiden immer mehr Gemeinsamkeiten zu entdecken. Ob sich hier möglicherweise doch mehr anbahnt? Unwahrscheinlich wäre das wohl nicht ...

19. Mai: Liebescomeback von Katrin und Gerner?

Zwischen Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Ehefrau Yvonne (Gisa Zach) herrscht immer noch Eiszeit. Obwohl die Physiotherapeutin um ihre Ehe kämpft und alles daran setzt, dass ihr Gerner ihren Vertrauensbruch verzeiht, kann der einfach nicht über seinen Schatten springen. Kein Wunder, denn Yvonne glaubte zwischenzeitlich wirklich, dass Gerner Miriam (Sara Fuchs) umgebracht hat und drohte ihrem Mann sogar, ihn an die Polizei zu verraten. Hinzu kommt, dass Gerner während seiner Flucht Sex mit Katrin (Ulrike Frank) hatte - und er das offenbar nicht vergessen kann. In der Folge vom 25. Mai, die schon jetzt bei RTL+ verfügbar ist, sind Gerner und Yvonne zum Essen verabredet. Doch Gerner zeigt sich kühl - und sagt der sichtlich enttäuschten Yvonne schließlich doch noch ab. Stattdessen verbringt Gerner den Abend allein im Büro zum Nachdenken - und wenig später wird auch klar, weshalb. Er denkt an den Sex mit Katrin! Hat der One-Night-Stand bei dem Ex-Anwalt etwa alte Gefühle geweckt? Steht die Ehe mit Yvonne dadurch nun endgültig vor dem Aus? Und wie denkt Katrin über das, was zwischen ihr und Gerner passiert ist? All das sehen wir montags bis freitags um 19:40 Uhr bei GZSZ bei RTL und jederzeit bei RTL+.

18. Mai: Isabell Horn zurück bei GZSZ

Von 2009 bis 2015 war Isabell Horn in der Rolle der Pia Koch zu sehen – die sympathische und gut gelaunte Schwester von Verena Koch (Susan Sideropoulos). Plötzlich taucht sie wieder auf dem Kolle Kiez auf! Oder besser gesagt, auf dem Handy ihres Ex-Mannes John Bachmann (Felix von Jascheroff). John entwickelte in den letzten Wochen eine Affäre mit Laura (Chryssanthi Kavazi). Es scheint sogar als würden die Zwei Gefühle für einander entwickeln. Lauras kriminelle Seite gefällt John allerdings gar nicht. Nach einer kurzen Funkstille nähern sie sich dann wieder an. Als John dann auf sein Handy schaut, erscheint plötzlich das Bild von seiner Ex Pia. Ist das etwa ein Hinweis auf die Rückkehr von Isabell Horn an das GZSZ-Set?

17. Mai: Kreislaufprobleme während der Dreharbeiten

Olivia Marei gehört seit 2018 zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielt sie die Rolle Antonia Ahrens. Aktuell befindet sich die Schauspielerin um zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft. Im Interview mit "Bild" sprach Olivia Marei unter anderem über einen Schwächeanfall am Set. Ihre Kollegen haben sich jedoch gut um die werdende Mama gekümmert. "Erst vor Kurzem hatte ich eine Kreislaufschwäche. Da kamen gleich alle Kollegen und brachten mir Trauben, Muffins und Wasser. Und ich lag auf dem Boden mittendrin im Set und jeder hat sich so rührend gekümmert", so die TV-Darstellerin. Weiter sagt sie: "Wir Frauen haben ja ganz oft das Gefühl, dass wir topfit sein müssen, wenn wir schwanger sind. Wir wollen ja auch weiter arbeiten und alles machen wie bisher. Aber das geht natürlich nicht, wenn wir ein Lebewesen in uns tragen."

16. Mai: Riesiges Drama um Martin

Seit wenigen Wochen ist Martin (Oliver Franck) zurück auf dem Kolle-Kiez - zum Leidwesen seiner Tochter Toni (Olivia Marei) und seiner Ex-Frau Nina (Maria Wedig). Doch der desolate Zustand des ehemaligen Anwalts lässt sie trotzdem nicht kalt. Nachdem sich Nina damals von ihm getrennt hatte, ging er zurück nach Frankfurt. Hier verlor er nach einem Ausraster seinen Job, anschließend seine Wohnung und landete auf der Straße. Mittlerweile ist Martin also obdachlos - und alkoholabhängig. Doch damit nicht genug: Nachdem er scheinbar von einer Treppe gestürzt ist, wird er mit einem schweren Schädelhirntrauma ins Krankenhaus eingeliefert, wo er dann auch noch einen Schlaganfall erleidet. Als nicht klar ist, ob Martin überlebt, beichten Toni und Nina auch Luis (Marc Weinmann), der nach Miriams (Sara Fuchs) Tod immer noch neben sich steht, dass sein Vater zurück in Berlin ist und im Krankenhaus liegt. Luis entschließt sich schließlich, seinen Vater zu besuchen, doch als der anfängt, um seine Situation zu jammern, platzt Luis der Kragen. Er macht seinem Vater eine deutliche Ansage: "Du hast keine zweite Chance verdient!", schreit er, bevor er das Zimmer der Intensivstation verlässt. Offenbar zu viel für Martin. Wenig später wird der Alarm ausgelöst und Ärztin Lilly (Iris Mareike Steen) eilt in das Zimmer, wo sie Martin in einer Ecke mit einer Scherbe in der Hand vorfindet. Offenbar möchte Tonis und Luis' Vater nicht mehr leben ...

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...