GZSZ: Mega-Comeback im neuen Jahr? SIE ist nach Ausstieg zurück am Set!

GZSZ: Mega-Comeback im neuen Jahr? SIE ist nach Ausstieg zurück am Set!

Der Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen, 46, traf die GZSZ-Fans im September wie ein Schlag. Nun kehrte die Maren-Darstellerin aber ans Set zurück!

GZSZ: Kehrt dieser Serien-Liebling zurück?

Den eingefleischten GZSZ-Fans ist natürlich bewusst, dass nicht alle Darsteller für immer Teil der Daily bleiben. Immer wieder kommt es zu unerwarteten Ausstiegen - einer davon dürfte definitiv der von Eva Mona Rodekirchen gewesen sein. Im September und nahezu ohne Vorwarnung wurde bekannt, dass die Maren-Darstellerin der RTL-Serie nach 12 Jahren den Rücken kehren wird, um sich mehr auf ihre Familie konzentrieren und sich neuen Projekten widmen zu können.

Eine echte Schock-Nachricht für die GZSZ-Fans! Doch zumindest starb Maren nicht den Serientod, sondern verabschiedete sich auf eine lang ersehnte Weltreise, was ein Comeback zu der Daily nicht völlig unmöglich macht ...

Auch spannend: GZSZ: Aus & vorbei - Ausstieg von Valentina Pahde bestätigt

Eva Mona Rodekirchen ist zurück am GZSZ-Set

Kommt das GZSZ-Comeback nun vielleicht eher, als gedacht? Zumindest tauchte im Netz nun ein Foto auf, dass Eva Mona Rodekirchen ganz offensichtlich am Set der RTL-Daily zeigt. Zusammen mit Katrin-Darstellerin Ulrike Frank, Gerner-Darsteller Wolfgang Bahro und Aussteiger Clemens Löhr, der in seiner Rolle als Alex 2020 einen der wohl dramatischsten Serientode der GZSZ-Geschichte gestorben war, posiert die 46-Jährige freudestrahlend für das Foto.

Doch steckt etwa wirklich eine Rückkehr zu der Daily dahinter? Wahrscheinlich eher nicht ...

Vielmehr dürfte Eva Mona Rodekirchen ihren Ex-Kollegen und dem Set einen kurzen Besuch abgestattet haben, weil Ulrike Frank ihr zwanzigjähriges GZSZ-Jubiläum feiert. Doch wer weiß: In der Serien-Welt ist schließlich nichts unmöglich und vielleicht gibt es ja schon eher ein Wiedersehen mit Maren, als gedacht!

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so in der GZSZ-Welt los ist, dann schau in unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...