GZSZ: Nächster Ausstieg offiziell? Jetzt gibt es endlich Gewissheit!

GZSZ: Nächster Ausstieg offiziell? Jetzt gibt es endlich Gewissheit!

Nachdem sich die Zuschauer in den letzten Monaten von so mancher Rolle verabschieden mussten, bangen die GZSZ-Fans nun um den Schauspieler Jörn Schlönvoigt.

GZSZ: Philip Höfer geht nach Kambodscha

Es scheint, als müssten GZSZ-Fans in den letzten Monaten sehr stark sein. Erst im November 2022 wurde bekannt, dass Hauptdarstellerin Valentina Pahde, die Sunny Richter spielt, die Serie verlässt. Aber auch Wolfgang Bahro, der GZSZ-Zuschauern als Joe Gerner bekannt ist, legt in Kürze eine Pause ein.

Nun rüttelt eine nächste Neuigkeit Fans auf, denn Jörn Schlönvoigt (36) soll nach Kambodscha gehen. Okay, aber keine Panik. Nicht der Schauspieler selbst, sondern seine Rolle Philip Höfer verlässt Deutschland. Aber Moment! Wenn Philip Berlin verlässt, was bedeutet das für Jörn? Verlässt er die Show? Okay, vielleicht doch Panik!

GZSZ: Jörn Schlönvoigt kommt wieder

Seit fast 20 Jahren gehört Jörn zur festen Besetzung der deutschen TV-Serie und ist gar nicht mehr wegzudenken. Nun brodelt die Gerüchteküche, denn seine GZSZ-Rolle wird Berlin verlassen. Ob der Schauspieler damit aus dem Format aussteigt, verrät er jetzt auf Instagram:

Ich kann hier noch einmal persönlich sagen, ich freue mich sehr, dass ich im Mai für GZSZ wieder vor der Kamera stehe [und] spannende Geschichten für euch produzieren werde.

Puh! Wir können also durchatmen, denn Jörn gönne sich wohl einfach mal eine kleine Pause im Ausland. Der 36-Jährige fügt hinzu, dass Fans so was schon von ihm kennen müssten:

Wie der ein oder andere das vielleicht weiß, mache ich das seit ein paar Jahren, dass ich einfach mal so verschwinde.

Jörn alias Philip bleibt den GZSZ-Fans also erhalten. Noch ein Ausstieg wäre wohl nur schwer zu verkraften gewesen.

Wenn du wissen möchtest, was sonst so in der GZSZ-Welt los ist, schau unbedingt hier bei unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: instagram

Hast du geglaubt, dass Jörn Schlönvoigt "GZSZ" verlässt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.