GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus!

GZSZ-Schock: Dieser Star steigt aus! - Nach dem Mobbing-Drama um Luis ist Schluss

Annabella Zetsch, 25, hat wochenlang die Nerven der GZSZ-Zuschauer strapaziert. Ihre Rolle Brenda machte Luis Ahrends, gespielt von Maximilan Braun, das Leben zur Hölle. Luis wollte sich sogar das Leben nehmen, um aus dem Mobbing-Albtraum rauszukommen. Brenda wird bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" nun der Prozess gemacht und für Annabella wird damit das Serien-Aus eingeläutet ...

Annabella Zetsch verlässt GZSZ

Das war's! Die letzte Klappe ist für Annabella bereits gefallen, die Zuschauer sehen sie am Mittwoch (24.10.) das letzte Mal bei GZSZ. Ihre Rolle Brenda erpresste Luis über Wochen und machte ihm das Leben schwer. Anfangs vertraute sich der Schüler niemandem an, doch jetzt ist die Katze aus dem Sack und Brenda muss für ihre fiesen Aktionen bezahlen.

Brenda war auf jeden Fall keine einfache Rolle für mich, sondern eine Herausforderung, die ich sehr gern angenommen habe. Nicht nur, weil ich mich meinen eigenen Hürden stellen konnte, sondern auch, weil das Thema Mobbing in der heutigen Zeit so relevant ist. Die Reaktionen auf diese Geschichte waren sehr unterschiedlich,

erzählt die Schauspielerin im Interview mit RTL. Die meisten Zuschauer fanden es toll, dass sich die Daily mit dem ernsten Thema auseinandergesetzt hat.

Spoiler: So endet die Geschichte mit Brenda

Alle GZSZ-Fans, die sich am Mittwoch überraschen lassen wollen, sollten nicht weiterlesen. Die Story rund um Brenda und die Mobbing-Clique nimmt ein dramatisches Ende:

Letztendlich wird Brenda von ihrer Freundin verpetzt, die ein schlechtes Gewissen gegenüber Luis bekommen hat. Somit wird Brenda von der Schule geschmissen und bekommt mächtig Ärger mit ihren Eltern.

Schauspieler Maximilian Braun scheint regelrecht erleichtert, dass die Geschichte endlich ein Ende hat:

Ich möchte nicht jeden Tag ins Studio kommen und hier gemobbt werden. Es war schon ein bisschen hart,

sagte er im Interview.

Hättest du Brenda gerne noch länger bei GZSZ gesehen? Gib deine Stimme ab.