GZSZ: Serientod im neuen Jahr? "Einer überlebt vielleicht nicht"

GZSZ: Serientod im neuen Jahr? "Einer überlebt vielleicht nicht"

Bahnt sich im GZSZ-Universum etwa ein dramatischer Serientod an? In wenigen Wochen geht "Leon - Kämpf um dein Glück" an den Start - und Leon-Darsteller Daniel Fehlow, 47, machte jetzt eine vielsagende Ankündigung ...

GZSZ: Droht etwa ein Serientod?

Lange dauert es nicht mehr, bis die Fortsetzung des GZSZ-Spin-offs "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" bei RTL an den Start geht. In der ersten Staffel fand Leon (Daniel Fehlow) in Sarah (Susan Sideropoulos), die seiner verstorbenen Frau Verena (ebenfalls gespielt von Susan Sideropoulos) zum Verwechseln ähnlich sieht, seine große Liebe und entschied sich dazu, seinem Leben in Berlin endgültig den Rücken zu kehren.

Die Trauer der GZSZ-Fans über den Ausstieg von Daniel Fehlow war enorm, denn schließlich war der beliebte Leon-Darsteller zuvor knapp zwanzig Jahre Teil der RTL-Daily. Doch vor wenigen Wochen gab es dann tolle Neuigkeiten, als der Kölner Sender die Fortsetzung "Leon - Kämpf um dein Glück" ankündigte.

Auch spannend: GZSZ: Nach "Leon" - Kehrt Susan Sideropoulos dauerhaft zurück?

Daniel Fehlow kündigt Drama an

Worum es in der zweiten Staffel des GZSZ-Spin-offs geht, deuteten Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos bereits vor einigen Wochen an. So planen Leon und Sarah nämlich ihre Hochzeit, als nach 30 Jahren plötzlich Sarahs verschollener Bruder auftaucht. Leon ist sich allerdings sicher, dass der nichts Gutes im Schilde führt. Auf der Suche nach Beweisen begibt sich Leon dabei nach neuesten Informationen allerdings in Lebensgefahr ...

Daniel Fehlow verrät im Interview mit RTL:

Sarah erlebt manches einfach anders, als Leon es zu sehen meint. (...) Eine:r überlebt dieses Mal vielleicht nicht!

Oha! Droht in dem GZSZ-Spin-off etwa ein dramatischer Serientod? Unwahrscheinlich wäre das wohl nicht ...

Wenn du wissen möchtest, was sonst noch so im GZSZ-Universum los ist, dann schau in unserem Ticker vorbei!

"Leon - Kämpf um dein Glück" startet am 11. Januar bei RTL und vorab auf RTL+. GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und ebenfalls auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Lade weitere Inhalte ...