GZSZ: Spoiler um Rückkehr von Laura! Droht die Trennung von John? "Verändert & verunsichert"

GZSZ: Spoiler um Rückkehr von Laura! Droht die Trennung von John? "Verändert & verunsichert"

Nach monatelanger “Let’s Dance”-Pause ist Chryssanthi Kavazi als Laura zurück bei GZSZ - und verriet nun vorab einige Details zu ihrer Rückkehr!

GZSZ: SO kehrt Laura zurück!

Die Geschichte um Laura, gespielt von Chryssanthi Kavazi (34), hält die GZSZ-Fans aktuell weiterhin in Atem. Nach einem Flugzeugabsturz vor der Küste Ägyptens gilt sie als vermisst, die Suche nach Überlebenden wurde eingestellt. Während Mama Yvonne (Gisa Zach) die Hoffnung nicht aufgeben will, versucht sich Freund John (Felix von Jascheroff) mehr und mehr damit abzufinden, dass Laura tot ist.

Doch bekanntermaßen ist sie das nicht: Sie lebt, wie kürzlich bereits in einer Szene zu sehen war. Warum sie sich nicht bei ihrer Familie meldet, ist bislang ungewiss. Während so manch ein GZSZ-Fan von einer Intrige ausgeht, glauben andere, dass Laura untertauchen musste oder ihr Gedächtnis verloren hat. Längst gibt es auch den Verdacht, dass er Absturz ein Mordanschlag war, denn ausgerechnet in Lauras Flieger saßen drei wichtige Geschäftsmänner, zuvor war ihr Chef bei einem mysteriösen Autounfall ums Leben gekommen.

"Laura wird mit einem Knall zurückkehren"

Wann und wie Laura zu GZSZ zurückkehren wird? Dazu gibt es nun einen ersten Spoiler, denn wie RTL offiziell bekannt gegeben hat, ist Chryssanthi Kavazi nun endlich wieder zurück am Set und wird nun wieder in ihrer Rolle vor der Kamera stehen. Im Interview mit dem Sender machte sie aber auch eine vielsagende Andeutung zu ihrer Rückkehr, die viel Raum zur Spekulation lässt. Die Schauspielerin deutete nämlich an, dass sich vieles verändern wird:

Laura ist mit einem Knall gegangen und wird mit einem Knall zurückkehren: Verändert, auch optisch, und verunsichert! Wie wird ihr Umfeld auf sie reagieren? Sie weiß nicht, was sie erwartet und vor allem, ob jemand auf sie wartet. John?

Letzterer trauert aktuell sehr um Laura, doch in einer Folge von nächster Woche (jetzt schon bei RTL+ verfügbar) war zu sehen, dass er Ex-Agentin Zoe (Lara Dendelion Seibert) ziemlich nahekommen wird - ohne zu wissen, dass die versucht, an Informationen rund um Lauras Verschwinden zu gelangen …  Ob sich John vielleicht sogar mit der Zeit in Zoe verliebt? Schließlich denkt er, seine Freundin sei tot … 

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, was GZSZ angeht, schau unbedingt bei unserem Ticker vorbei! 

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+. 

Verwendete Quellen: RTL 

Schaust du GZSZ?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.