GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus? - Hinweise auf Ausstieg verdichten sich

Alle Fans der Kultserie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen jetzt ganz stark sein. Denn es gibt Hinweise darauf, dass ein Serienliebling für immer aussteigt.

  • Droht bei GZSZ schon wieder ein Ausstieg?
  • Leon-Darsteller ist aktuell in seinem Spin-off "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst zu sehen"
  • Nun soll es Hinweise darauf geben, dass der Serien-Liebling nicht zur RTL-Daily zurückkehren wird

GZSZ: Steigt dieser Serienliebling für immer aus?

Es ist wohl DIE Kultserie schlechthin: GZSZ. Zahlreiche Fans fiebern von montags bis freitags vor dem Fernseher mit, wenn es um das Leben ihrer Lieblings-TV-Charaktere geht. Doch das könnte bald einer weniger sein ...

Die Rede ist dabei von Daniel Fehlow, eher bekannt als Leon Moreno. Denn nicht nur GZSZ ist beliebt, sondern auch ihre Ableger. Im neuen Spin-Off "Leon – Glaub nicht alles, was du siehst" könnte es nun einen Hinweis darauf geben, dass Daniel Fehlow bald kein Teil mehr von GZSZ sein wird. Mehr dazu siehst du im Video:

GZSZ: Kehrt Daniel Fehlow überhaupt wieder zurück?

Was für ein Schock! Weder der Sender noch Daniel Fehlow haben sich bisher zu den Ausstiegsgerüchten geäußert. Bleibt nur zu hoffen, dass der Spin-Off noch eine andere Wendung bekommt und vielleicht sogar Susan Sideropoulos in die GZSZ-Familie zurückkehrt.

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL und schon eine Woche vorab auf RTL+. "Leon - Glaub nicht alles, was du siehst" ist ebenfalls schon jetzt auf dem Streamingdienst verfügbar und läuft am 15. Februar um 20:15 Uhr als Spielfilm auf RTL.

Welche Stars GZSZ in den letzten Jahren bereits verlassen haben, siehst du hier!

Dieser Artikel ist ursprünglich auf jolie.de erschienen.

Verwendete Quellen: glomex.com