GZSZ: Süße Überraschung für Chryssanthi Kavazi

GZSZ: Süße Überraschung für Chryssanthi Kavazi

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Video verrät süßes Detail über Laura-Darstellerin +++ Traurige Enthüllung +++ Finden diese beiden wieder zusammen? +++  Ändert sich jetzt alles? +++ 

07. Oktober: Tatkräftige Unterstützung für die Schauspielerin 

Chryssanthi Kavazi steht vor einem Problem, das wohl viele Schauspieler kennen: Jeden Tag muss sie unglaubliche Mengen an Text lernen. Wie schön, wenn sie dafür Unterstützung bekommt. In ihrer Instagramstory zeigte die Laura-Darstellerin nun, wer ihr besonders tatkräftig hilft. Ihr kleiner Sohn! Denn obwohl der erst drei Jahre alt ist, will er seiner Mutter unbedingt beim Lernen für ihre Rolle helfen. "Du bist Johnny, ich bin Laura", stellt der kleine Mann in dem kurzen Clip klar. Bei so viel Beistand ging das Lernen für Chryssanthi sicherlich besonders fix.

06. Oktober: Trauriger Ausstieg?

Bei GZSZ fließen die Tränen normalerweise eher vor der Kamera. Doch ein trauriger Abschied sorgt nun wohl für gedrückte Stimmung am Set. Olivia Marei verlässt die Serie. Eigentlich könnte der Grund dafür schöner nicht sein, denn die Toni-Darstellerin ist schließlich schwanger. Doch vor allem Kollegin Maria Wedig fiel es überhaupt nicht leicht, sich von Olivia zu verabschieden. Sie verriet, dass sie beim Abschied von Olivia extrem emotional wurde. "Ich habe Olivia in ihrer Garderobe überrascht und konnte mich unter vier Augen verabschieden, ihr alles Gute wünschen, mein Abschiedsgeschenk überreichen und sie fest drücken. So konnte auch niemand meine Tränen sehen", verriet sie im Interview mit RTL. Emotionale Worte der Schauspielerin, die zeigen, wie gut der Cast sich auch abseits der Kamera versteht. 

05. Oktober: Finden Nihat und Lilly wieder zusammen?

Darauf haben viele Fans wohl sehnsüchtig gewartet: Lilly (Iris Mareike Steen) und Nihat (Timur Ülker) bandeln wieder miteinander an. Der Grund: An Tuners (Thomas Drechsel) Geburtstag schenkt Nihat ihm ein Bild, auf dem sie beide zu sehen sind, das ihn immer daran erinnern soll, was sie schon gemeinsam erlebt haben. Turner betont daraufhin, dass Lilly, Nihat und er wüssten, "was wir aneinander haben." Bei Nihat fällt dann endlich der Groschen: Er will Lilly zurück - und steht kurz darauf tatsächlich vor ihrer Haustür. Ob das das endgültige Liebes-Comeback für das Traumpaar ist? Das bleibt abzuwarten …

04. Oktober: Bringt dieser Neuzugang die Wende?

Ist Martin (Oliver Franck) wirklich tot? Das Drama um ihn beherrscht seit Wochen die GZSZ-Handlung. Nun gibt ein neues Vorschaubild Anlass zu Spekulationen: Ein gewisser Sascha Beck (Daniel Noah), Kommissar, will Martins Kindern unbedingt etwas zeigen. Liefert das vielleicht eine neue Spur auf Martins Verschwinden - und die Antwort auf die Frage, ob er wirklich tot ist? Das werden die Fans schon ganz bald erfahren.

Was letzte Woche im GZSZ-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:45 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL +. 

Lade weitere Inhalte ...