GZSZ: Traurige Nachricht! Jetzt droht ein zweifaches Serien-Aus

GZSZ: Traurige Nachricht! Jetzt droht ein zweifaches Serien-Aus

Müssen die GZSZ-Fans etwa Abschied nehmen? Wie es scheint, könnten Maria Wedig und Patrick Fernandez die RTL-Daily in naher Zukunft verlassen ... Achtung, Spoiler!

GZSZ: Zweifaches Serien-Aus?

Bei GZSZ verlassen immer wieder mal beliebte Darsteller die Serie: Zuletzt mussten sich die Zuschauer beispielsweise von Valentina Pahde beziehungsweise Sunny verabschieden. Die Darstellerin kündigte an, sich eine Auszeit nehmen zu wollen. Wann und ob sie zurückkehrt, steht bislang in den Sternen. Und nun droht möglicherweise schon in naher Zukunft ein erneuter GZSZ-Ausstieg - und mit ganz viel Pech auch noch ein zweifacher!

Doppel-Ausstieg: Verlassen Nina und Carlos Berlin?

Für Nina (Maria Wedig) scheinen derzeit alle Zeichen auf Neustart zu stehen: Nachdem sie mehrfach mit ihrer einstigen Freundin Katrin (Ulrike Frank) aneinander geraten war und sie sich beruflich einfach nicht einig werden konnten, kündigte Nina bei "W&L" zusammen mit Carlos (Patrick Fernandez), mit dem sie eine eigene Firma gründete. Die beiden klauten Katrin sogar einen ihrer besten Kunden und sorgten damit für einen Eklat. Durch eine bittere Erpressung von Tobias (Jan Wittmann) scheiterte ihr Vorhaben dann aber - und Carlos nahm seinen Job bei "W&L" wieder auf. Nina allerdings nicht, die sucht derzeit lieber weiter nach einem Job - und bekommt nun ein lukratives Jobangebot von Katrins einstigem Kunden Navarro. Sie soll für ihn arbeiten - allerdings in Buenos Aires.

Nina hadert mit sich, denn schließlich haben sie und Carlos gerade als Paar zueinander gefunden - und kurzerhand kommt ihr eine Idee: Sie möchte das Jobangebot annehmen, aber nur, wenn auch ihr neuer Freund einen Job von Navarro erhält. Heißt das möglicherweise, dass Maria Wedig und Patrick Fernandez die RTL-Daily gemeinsam verlassen? Bislang hat der Sender noch keinerlei Informationen zu einem möglichen zweifachen Ausstieg bekannt gegeben.

Was sonst in der GZSZ-Welt los ist, kannst du hier nachlesen.

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.