GZSZ: Trennung bestätigt? "Sie tut etwas, das unverzeihlich ist"

GZSZ: Trennung bestätigt? "Sie tut etwas, das unverzeihlich ist"

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Trennung bei Nihat und Lilly offiziell? +++ Isabel Hinz über eine Hochzeit von Gina und Paul +++ Ulrike Frank spricht über die Zukunft ihrer Rolle Katrin +++ Laura überrascht mit einer Liebes-Beichte +++

17. Juni: Liebes-Aus bei Nihat und Lilly?

Seit Wochen müssen die GZSZ-Fans auf Timur Ülker als Nihat verzichten, doch nun ist seine "Let's Dance"-Pause vorbei und der Schauspieler stehz wieder für die RTL-Daily vor der Kamera. Im Interview mit dem Sender gab der Nihat-Darsteller nun schon einmal einen ersten Einblick, auf was sich die Zuschauer in den nächsten Wochen freuen dürfen - obwohl "freuen" hier wohl nicht ganz passt, denn: Zwischen Nihat und Lilly (Iris Mareike Steen) bahnt sich offenbar ein Liebes-Aus an, wie Timur Ülker durchklingen ließ: "Nihat kommt zurück und wünscht sich, dass alles wie früher ist. Doch das ist leider nicht mehr der Fall. Ganz im Gegenteil. Weder bei den Upcycling Buddies, noch in seiner Beziehung. In seiner Abwesenheit hat seine Freundin Lilly nämlich etwas getan, dass eigentlich unverzeihlich ist ..." Was genau Lilly tut? Unklar, doch freuen dürften sich die GZSZ-Fans sicherlich nicht gerade, wenn nach Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh), Gerner (Wolfgang Bahro) und Yvonne (Gisa Zach) und Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) schon wieder eine Liebe in die Brüche geht ...

15. Juni: Treten Gina und Paul vor den Traualtar?

Paul (Niklas Osterloh) und Gina (Isabel Hinz) sind seit Kurzem wirklich ein Paar. Das gemeinsame Wohnen und die Schwangerschaft der Handwerkerin brachten die beiden einander am Ende doch näher, als gedacht. Doch kann ihre Beziehung wirklich halten? Immerhin hat Paul nach wie vor auch noch Gefühle für seine Noch-Ehefrau Emily (Anne Menden). Im Interview mit RTL sprach Darstellerin Isabel Hinz nun über die Zukunft von Gina und Paul und darüber, ob nach gemeinsamem Nachwuchs auch eine Hochzeit vorstellbar wäre: "Ich als Isabel hätte natürlich Lust auf eine Hochzeit mit Kleid, Blumen und all dem Tam Tam. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das Gina mit ihrer zurückhaltenden und pragmatischen Art nicht zu viel wäre." Aber ein eigenes Haus für die beiden könne sie sich schon vorstellen: "Und sonst? Vielleicht ein selbst gebautes Haus irgendwo an einem See bei Berlin oder Potsdam?" Dennoch sieht die GZSZ-Darstellerin auch einige Baustellen in Ginas und Pauls Beziehung: "Manchmal würde ich mir wünschen, dass die beiden mehr miteinander über ihre Bedürfnisse und Sorgen sprechen." Ob die beiden nun wirklich glücklich werden, bleibt aber wohl abzuwarten ...

14. Juni: Was wird aus Katrin und Tobias?

Zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) herrscht Krisenstimmung, nachdem herausgekommen ist, dass Katrin mit Ex-Mann Gerner (Wolfgang Bahro) geschlafen hat. In seinem Frust ließ sich der Architekt dann auch noch dazu hinreißen, ausgerechnet Katrins beste Freundin Maren (Eva-Mona Rodekirchen) zu küssen. Trotz mehrerer Aussprachen scheinen die Chancen auf ein Liebes-Comeback zunehmend zu schwinden - oder? Gegenüber "Tag24.de" verriet Ulrike Frank jetzt: "Die Beziehung steht nicht wegen des Kusses vor dem Aus, sondern weil Tobias sich unter einer Beziehung etwas anderes vorstellt. Da sind sie sich noch nicht ganz so einig, aber mal gucken. Die Liebe ist ja da. Es ist eher die Frage: Passt das? Die Liebe lässt Katrin nicht los. Es wird noch sehr viel komplizierter, als es jetzt schon ist." Was genau das bedeutet? Bislang unklar, doch die Katrin-Darstellerin ergänzt, dass ein Liebescomeback noch nicht komplett vom Tisch ist: "Katrin bleibt dran. Das kann man auf jeden Fall verraten."

13. Juni: Laura macht John eine Liebeserklärung

Sie können nicht mit-, aber offensichtlich auch nicht ohneeinander: Zwischen Laura (Chryssanthi Kavazi) und John (Felix von Jascheroff) knistert es schon seit Wochen gewaltig, doch beide wollen einfach nicht zu ihren Gefühlen stehen. Unter Schmerzmittel machte der "Mauerwerk"-Besitzer der Immobilienmaklerin zwar eine Liebeserklärung, nahm diese aber später wieder zurück. Doch nun lässt Laura ihren Gefühlen offenbar freien Lauf. Nach einer Besichtigung einer Luxusimmobilie mit einem Interessenten kommt urplötzlich John dazu. Die beiden vergnügen sich im Whirlpool des Hauses - bis plötzlich der Besitzer reinplatzt! Der glaubt die Ausreden der beiden nicht, bis Laura sich in ihrer Verzweiflung zu einem rührenden Geständnis hinreißen lässt. Sie behauptet, dass ihr "Freund" sie überraschen wollte, weil die beiden "frisch verliebt" seien. Dabei wirft sie John einen Blick zu, der ganz klar aussagt, dass sie jedes dieser Worte ernst meint. Wie der Gastronom darauf reagieren wird? Werden die beiden jetzt endlich ein Paar?

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.