GZSZ: Wie echt sind Pauls Gefühle für Gina?

GZSZ: Zweifel wegen Emily - Wie echt sind Pauls Gefühle für Gina?

Alle Neuigkeiten und Spoiler rund um GZSZ im aktuellen Ticker von OKmag.de +++ Liebt Paul Gina wirklich? +++ Katrin lässt sich auf eine verrückte Idee ein +++ Emily glaubt, dass sie verfolgt wird +++ Die Klinikleitung erfährt, dass Noah bei seiner Doktorarbeit betrogen hat +++ Aus Trauer um Alex will Maren Berlin den Rücken kehren +++

+++ Achtung, Spoiler! +++

8. Juli: Wie echt sind Pauls Gefühle für Gina?

Hat diese Beziehung wirklich eine Chance? Paul (Niklas Osterloh) betrog Noch-Ehefrau Emily (Anne Menden) im Herbst letzten Jahres mit Kollegin Gina (Isabel Hinz) in Kanada. Nach langem Zögern verzieh die Designerin dem Handwerker - bis herauskam, dass Gina schwanger von Paul ist. Es kam zum endgültigen Ehe-Aus und mittlerweile hat sich Paul auf eine Beziehung mit Gina eingelassen, die sich nach und nach in ihren Mitbewohner und Vater ihres ungeborenen Sohnes verliebt hatte. Doch immer wieder klingt durch, dass Paul weiterhin Gefühle für Emily hat - und auch sein eigener Vater ist sich sicher, dass sich der werdende Vater selbst etwas vormacht und er Gina in Wahrheit nicht liebt. Doch ist das auch so? Paul versucht alles zu tun, damit die Beziehung mit Gina funktioniert und kümmert sich liebevoll um die Schwangere. Die aber findet in seinen persönlichen Aufzeichnungen nun ein Foto von Paul, Emily und Tochter Kate - und ihrem enttäuschten Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kommen ihr allem Anschein nach Zweifel auf. Hängt Paul in Wahrheit wirklich noch an Emily oder liebt sie möglicherweise noch zu 100 Prozent? Das wird sich wohl erst in den nächsten Wochen zeigen ...

7. Juli: Liebes-Chaos bei Katrin und Tobias

Zwischen Katrin (Ulrike Frank) und Tobias (Jan Kittmann) kriselt es gewaltig: Nachdem die Unternehmerin ihm gebeichtet hat, dass sie mit Ex Gerner (Wolfgang Bahro) geschlafen hat, kam es zur Trennung. Doch so ganz voneinander los kommen die beiden nicht - im Gegenteil! Trotz ständiger Streitigkeiten gibt es immer wieder nahe Momente zwischen ihnen, jetzt landen sie sogar noch einmal miteinander im Bett. Als Katrin ihren Ex dann fragt, was das eigentlich zwischen ihnen ist, macht der ihr ein seltsames Angebot, indem er ihr eine Affäre vorschlägt - ohne Zwang und mit vielen Freiheiten. Eine seltsame Idee, wenn man bedenkt, dass die beiden bis vor Kurzem ein Paar waren und sich eigentlich auch noch immer lieben. Katrin betont, dass sie Tobias nicht verlieren will - und willigt ein. Dass das nicht gutgehen kann, scheint allerdings vorprogammiert, denn was die GZSZ-Fans längst ahnen, Katrin aber noch lange nicht: Tobias hat ein dunkles Geheimnis, denn er ist spielsüchtig! Wie das Ganze weitergehen wird, wird sich zeigen ...

6. Juli: Wird Emily von Kates Lehrer verfolgt?

Für Emily (Anne Menden) waren die letzten Wochen nicht leicht - im Gegenteil: Nachdem Paul (Niklas Osterloh) sie in Kanada betrogen hatte, verzieh sie ihrem Mann zwar vorerst, doch als wenig später herauskam, dass Gina (Isabel Hinz) sogar von dem Handwerker schwanger ist, trennte sich die Designerin endgültig von ihrem Mann. Mittlerweile ist der mit Gina zusammen - und auch Emily versucht, nach vorne zu schauen. Erst vor wenigen Wochen verbrachte sie einen entspannten Nachmittag mit dem Klassenlehrer von Tochter Kate (Emilia Klauk), der sie im Anschluss sogar auf ein Date einlud. Emily ging das damals zu schnell und sie lehnte ab, doch nun begegnet sie Kates Lehrer Avisar (Nadim Jarrar) gleich mehrfach - und zwar an einem Tag! Als sich Emily in einem Waldstück am See erleichtern muss, taucht Avisar plötzlich auch auf - und die Designerin konfrontiert den Lehrer mit ihrem Verdacht, von ihm verfolgt zu werden! Ob sie recht hat? 

5. August: Noahs Betrug fliegt aus!

Noah (Zeyin Aly) ist Philip (Jörn Schlönvoigt) schon länger ein Dorn im Auge, denn der hat ihm nicht nur den Chefarzt-Job vor der Nase weggeschnappt, sondern auch die Frau! Mitten im Liebes-Wirrwarr zwischen ihm und Sunny (Valentina Pahde) klinkte sich nämlich auch Noah ein - und sorgte dafür, dass sich die hübsche Blondine in ihn verliebte. Da kam es Philip eigentlich ganz gelegen, dass er durch einen Zufall herausgefunden hatte, dass Noah bei seiner Doktorarbeit betrogen und aus einer Fachzeitschrift abgeschrieben hat. Nachdem er eigentlich geplant hatte, seinen Konkurrenten bei der Klinikleitung zu verpfeifen, legte er die Pläne dann doch wieder auf Eis. Der Grund für den Sinneswandel? Philip erkannte, dass Noah trotz allem ein guter Arzt und Chef ist. Doch nun der Schock für den Arzt: Ausgerechnet an seinem Geburtstag wird er von der Klinikleitung ins Jeremias zitiert - und muss hier erfahren, dass sein Betrug ans Licht gekommen ist. Sein Verdacht fällt natürlich prompt auf Philip, den er im Vereinsheim wütend zur Rede stellt ...

4. Juli: Maren trauert immer noch um Alex

Ganze zwei Jahre ist es mittlerweile her, doch die GZSZ-Fans dürften sich noch daran erinnern, als wäre es gestern gewesen: 2020 starb Clemens Löhr in seiner Rolle als Alexander Cöster einen der dramatischsten Serientode der GZSZ-Geschichte. Nachdem er versucht hatte, einen Streit zwischen Shirin (Gamze Senol) und einem Passanten zu schlichten, geriet er zwischen die Fronten und wurde aus Versehen vor einen LKW geschubst. Er starb damals noch am Unfallort. Langzeit-Freundin Maren (Eva Mona Rodekirchen) erfuhr damals am Flughafen von Alex' Tod, denn eigentlich hatten die beiden eine Weltreise geplant. Damals fiel sie in ein tiefes Loch, doch zuletzt schien es eigentlich so, als hätte Maren die Trauer überwunden - doch falsch gedacht! Als Martin (Oliver Franck) das Kiezkauf-Lager aufräumt, stößt er auf eine Erinnerungsbox, in der Maren etliche persönliche Dinge in Erinnerung an Alex aufbewahrt. Plötzlich wird sie erneut von ihrer Trauer übermannt - und fasst kurzerhand einen Entschluss: Mit ihrer kleinen Tochter Emma möchte sie die geplante Weltreise nun alleine antreten und sich ein Jahr von Berlin und damit auch von ihren Freunden und ihrer Familie verabschieden. Ob das auch bedeutet, dass Eva Mona Rodekirchen sich eine einjährige GZSZ-Auszeit nimmt oder gar komplett aussteigt, ist derzeit noch ungewiss.

Was letzte Woche rund um GZSZ los war, liest du hier!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit bei RTL+.

Lade weitere Inhalte ...