GZSZ: Zusammenbruch, Comeback & Co. - So spannend & dramatisch wird 2023

GZSZ: Zusammenbruch, Comeback & Co. - So spannend & dramatisch wird 2023

Auch bei GZSZ neigt sich das Jahr 2022 dem Ende zu - und die Zuschauer können sich offenbar noch einmal auf einge Menge Spannung, Drama und Action gefasst machen!

GZSZ: So spannend war 2022 bei der RTL-Daily

Bei GZSZ war in diesem Jahr einiges los! Mit am meisten dürfte vielen Fans der erfolgreichen RTL-Daily wahrscheinlich vor allem das 30-jährige Jubiläum der gefeierten Serie in Erinnerung geblieben sein! In der Special-Folge ging es vor allem um den Kampf gegen Linostrami (Matthias Unger), der seine eigene Tochter auf dem Gewissen hatte und auch Gerner (Wolfgang Bahro) umbringen wollte.

Aber auch abseits davon ist viel passiert: Die Ehe von GZSZ-Traumpaar Emily (Anne Menden) und Paul (Niklas Osterloh) ging in die Brüche, Tonis (Olivia Marei) Vater Martin (Oliver Franck) tauchte wieder in Berlin auf und begann, Lilly (Iris Mareike Steen) zu stalken, bevor alles mit einem krassen Showdown endete, Tobias (Jan Kittmann) nahm sich aufgrund seiner Spielsucht beinahe das Leben und zwei Urgesteine - Leon-Darsteller Daniel Fehlow und Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen - verließen die Daily endgültig.

GZSZ: Drama um Erik, Schock für Emily - und Überraschungen für 2023

Doch damit nicht genug, denn noch ist das Jahr 2022 auch bei GZSZ noch nicht vorbei - und besonders in den letzten Wochen dürfen sich die Zuschauer noch einmal auf einige krasse Wendungen und Dramen gefasst machen! Wie "TV Movie" unter Berufung auf eine TV-Vorschau berichtet, droht nämlich ausgerechnet um Serien-Liebling Erik (Patrick Heinrich) ein Drama! Der ist nämlich seit Kurzem Geschäftsführer des "Mauerwerks" und hat damit alle Hände voll zu tun. Das Ganze geht offenbar so weit, dass er die Warnsignale seines Körpers ignoriert und schließlich zusammenbricht ...

Doch damit nicht genug: Offenbar gibt es auch für Emily einen weiteren Schock: Abgesehen vom Erpressungs-Drama, ist Ex-Mann Paul seit Ende 2022 zurück in Berlin. Er hat sich von Gina (Isabel Hinz) getrennt. Wie die Chancen auf ein Liebescomeback stehen? Unklar, doch eigentlich ist die Designerin - zumindest aktuell - ja mit Polizist Sascha glücklich ...

Fakt ist: Das Jahr endet bei GZSZ so spannend, wie es angefangen hat - und auch 2023 dürfte so manch ein Highlight für die Zuschauer bereithalten. So kehrt Olivia Marei im Herbst nach ihrer Babypause als Toni zurück, während Valentina Pahde dem Kolle-Kiez als Sunny den Rücken kehren wird. Und dabei wird es sicherlich nicht bleiben ...

Wenn du auf dem Laufenden über GZSZ bleiben willst, schau unbedingt bei unserem Ticker vorbei!

GZSZ läuft montags bis freitags um 19:40 Uhr bei RTL und jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quellen: GZSZ, TV Movie