Heidi Klum: Mega-Überraschung im GNTM-Finale?

Heidi Klum: Mega-Überraschung im GNTM-Finale?

Das könnte das Highlight im diesjährigen GNTM-Finale werden: Heidi Klum, 48, kündigte an, ihren Hit "Chai Tea" zusammen mit Snoop Dogg, 50, zu performen – vorausgesetzt die Fans wollen das!

  • Am 26. Mai findet das GNTM-Finale statt
  • Heidi Klum singt den Opener-Song zur Sendung erstmals selbst
  • Wird sie den Hit im Finale auf der Bühne performen?

GNTM 2022: Heidi Klum singt erstmals den Opener-Song

Es war eine große Überraschung, als Heidi Klum den Titelsong zur aktuellen "Germany's Next Topmodel"-Staffel vorstellte. Denn anders als in den Jahren zuvor singen nicht Selena Gomez, The Weeknd, Britney Spears oder "Tokio Hotel" den Opener-Song, sondern Heidi Klum selbst – und das an der Seite von niemand Geringerem als Snoop Dogg.

In einem Interview schwärmte die 48-Jährige über ihre Zusammenarbeit mit dem Rapper für den Hit "Chai Tea with Heidi": "Es war wirklich unbeschreiblich, mit dem Godfather of Rap in seinem Studio zu arbeiten." Ihre Kinder würden Snoop Doggs Musik auch privat hören und seien deshalb megastolz auf sie. Wie stolz Leni Klum und Co. wohl wären, ihre Mutter auch auf der Bühne neben Snoop Dogg zu erleben?

Sensation: Wird Heidi Klum im GNTM-Finale singen?

Dieses Bild könnte tatsächlich bald Realität werden. Während im letzten GNTM-Finale noch "Tokio Hotel" ihren Song "White Lies" performten, könnten es im kommenden Finale nächsten Monat Heidi Klum und Snoop Dogg sein – vorausgesetzt, die Fans möchten das! Zum Musikvideo schreibt die Modelmama jetzt auf Instagram:

Wenn ihr möchtet, dass ich 'Chai Tea With Heidi' beim GNTM live Finale am 26. Mai mit Snoop Dogg performe, dann zwei Mal klicken.

Nicht nur, dass mit Snoop Dogg ein absoluter Megastar auf der GNTM-Bühne stehen würde, auch Heidi Klum live am Mikrofon zu sehen, wäre eine Sensation. Über 25.000 User folgten bis dato den Anweisungen des Models und markierten den Beitrag als "Gefällt mir". Ob Heidi diese Resonanz reicht und sie tatsächlich zum Mikrofon greifen wird? Oder möchte sie mit dieser Ankündigung eher nur Likes generieren? Es bleibt spannend!

"Germany's Next Topmodel" läuft immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Verwendete Quelle: Instagram