"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Erstes Ehe-Aus?

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Erste Ehe schon gescheitert? Dieses Detail spricht Bände

In der Auftaktfolge der neuen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel haben Jaqueline, 26, und Peter, 34, sich das Jawort gegeben. Dieses Indiz spricht dafür, dass die beiden inzwischen wieder getrennte Wege gehen!

"Hochzeit auf den ersten Blick" 2022: Das erste Paar hat Ja gesagt

Endlich ist es so weit! Seit dem 3. Oktober läuft die neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" im TV. Den Anfang machten Jaqueline und Peter. Die Nordrhein-Westfälin und der Bayer gaben sich als erstes Paar in der neunten Staffel der beliebten Sat.1-Sendung das Jawortohne sich zu kennen. Als die beiden am Traualtar erstmals aufeinandertrafen, waren sie sofort hin und weg voneinander. "Ein Wort: Wow!", entfuhr es Peter, als er seine Braut sah. Und auch Jaqueline war direkt angetan von ihrem potenziellen Ehemann:

Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen!

Dass die beiden sich anschließend tatsächlich das Jawort gaben, überraschte bei dieser Begeisterung nicht wirklich. Seine Ehe besiegte das Paar sogar mit einem Kuss.

Es gab einen Kuss, weil die Gefühle so überwältigend waren und ich wollte ihm ein positives Gefühl geben und ich finde, ein Kuss besiegelt noch mal alles,

so Jaqueline.

Pikantes Indiz! Schon wieder alles aus zwischen Jaqueline & Peter?

Doch wie steht es heute um Jaqueline und Peter? Sind sie noch verheiratet – oder ist ihre Ehe bereits gescheitert? Ein Detail lässt darauf schließen, dass es zwischen der 26-Jährigen und ihrem acht Jahre älteren Ehemann nicht so harmonisch weitergeht. Die beiden folgen sich nicht auf Instagram! Die anderen Teilnehmer der aktuellen "Hochzeit auf den ersten Blick"-Staffel folgen Jaqueline und Peter hingegen.

Ob zwischen den beiden wirklich schon wieder alles aus ist oder ob sie es einfach nur spannend machen wollen, werden wir in ein paar Wochen erfahren. Aktuell zeigt Sat.1. jeden Montag um 20:15 Uhr eine neue Folge von "Hochzeit auf den ersten Blick". In Folge 8 entscheidet dann jeder Teilnehmer für sich, ob er sich eine Zukunft mit seinem Match vorstellen kann – oder ob er sich wieder scheiden lassen möchte …

Die erste Folge der neuen "Hochzeit auf der ersten Blick"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf Joyn ansehen.

Verwendete Quellen: Sat.1/ "Hochzeit auf den ersten Blick", Instagram

Lade weitere Inhalte ...