"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles Fake? Insider packt aus

"Hochzeit auf den ersten Blick": Alles Fake? Insider packt aus

Bald ist es endlich wieder so weit: Eine neue Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" erscheint! Doch wie echt ist die Liebe vor dem Altar wirklich?

"Hochzeit auf den ersten Blick": Wie echt ist die Sendung wirklich?

"Hochzeit auf den ersten Blick" hat sich mittlerweile seinen festen Platz im deutschen Reality-TV erkämpft. Hier treffen Singles, die sich noch nie zuvor gesehen haben, aufeinander, um zu heiraten. Klingt verrückt? Ja. Kein Wunder, dass einige Paare inzwischen wieder geschieden sind. Doch es kann auch funktionieren, bei anderen gab es sogar ein "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby. 

Ab dem 3. Oktober werden bei  Sat.1 endlich wieder hochzeitswütige Fremde einander vorgestellt. Doch wie fremd sind diese sich wirklich? Ist tatsächlich alles so echt, wie der Sender es behauptet?

"Hochzeit auf den ersten Blick": "Das stimmt null"

Einer, der es wissen muss, ist Ex-Kandidat Ralf. Vergangenes Jahr nahm der Berliner an der achten Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" teil und traf dort auf Manuela. Die beiden gaben sich das Ja-Wort, doch kurz nach dem Finale war es dann schon wieder aus zwischen ihnen. 

Etwa, weil sie sich tatsächlich erst vor dem Altar kennengelernt hatten und erst hinterher gemerkt haben, was dies bedeuten kann? Manuela erklärte jedenfalls nach der Trennung: "Ralf hat leider sehr schnell nach dem Finale für sich festgestellt, dass er lieber alleine sein möchte. Somit hatten wir keine Chance, uns besser kennen und vielleicht lieben zu lernen."

Und nun ließ Ralf verlauten, dass an der Sendung tatsächlich alles unverfälscht zu sein scheint. Auf Instagram fragte er seine Fans nach deren Meinung zu "Hochzeit auf den Blick"-Pärchen Nadine und Christoph. Auf die Aussage eines Followers, das sei "doch eh nur alles Show", antwortete er:

Das stimmt null. Es ist kein Fake, du siehst den Partner erst, wenn du durch die Tür gehst ... Und es ist null auf Trash gemacht ... Vorurteile sind oft mit Halbwissen vermischt.

Puh, eine klare Ansage. Laut Ralf scheint also tatsächlich alles Liebe auf den ersten Blick zu sein.

Verwendete Quelle: Instagram

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du ab 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Lade weitere Inhalte ...