"Hochzeit auf den ersten Blick": Erstes Match enthüllt

"Hochzeit auf den ersten Blick": Mega-Spoiler! Erstes Match enthüllt

Hurra, es wird wieder geheiratet! Am 3. Oktober geht "Hochzeit auf den ersten Blick" in die bereits neunte Runde. DIESES Paar wagt sich als Erstes vor den Traualtar!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Neue Staffel startet am 3. Oktober 2022

"Hochzeit auf den ersten Blick" flimmert seit 2014 über die Bildschirme. In der Sat.1-Sendung geben sich Singles das Jawort, ohne sich zuvor auch nur einmal gesehen zu haben. Das Konzept kommt bei den Zuschauern bestens an. In bereits acht Staffeln haben sich zahlreiche Paare das Jawort gegeben. Viele sind inzwischen wieder geschieden, doch einige Ehen halten auch heute noch. Sogar das ein oder andere "Hochzeit auf den ersten Blick"-Baby hat bereits das Licht der Welt erblickt.

Schon ganz bald hat das Warten der Fans endlich ein Ende. Die neunte Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" steht in den Startlöchern! Am 3. Oktober wird die erste von acht Episoden auf Sat.1 ausgestrahlt, wie gewohnt zur Primetime. Insgesamt zwölf Singles wagen das Sozial-Experiment in diesem Jahr. Für wen gibt es ein Happy End und welche Ehe scheitert bereits in den Flitterwochen? Es werden emotionale Wochen, so viel ist sicher.

 

+++Achtung Spoiler+++

Sie bilden das erste Match

Die Experten Dr. Sandra Köhldorfer, Markus Ernst und Beate Quinn haben die Teilnehmer vorab ganz genau unter die Lupe genommen und anhand wissenschaftlicher Kriterien ihr (hoffentlich) perfektes Gegenstück gefunden. Welche Paare gebildet werden, bekommen wir im TV zu sehen. Doch Sat.1 hat vorab schon mal verraten, welche Singles das erste Match bilden und damit als Erstes in der 9. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" den Gang vor den Altar wagen werden: Es sind Jaqueline und Peter!

Bei der Nordrhein-Westfälin und dem Bayer könnte es tatsächlich ordentlich funken. Der erste Eindruck jedenfalls stimmt schon mal. "Ein Wort: Wow!", reagierte Peter vor dem Altar auf seine Braut. Und auch Jaqueline schien direkt hin und weg zu sein:

Oh Gott, du riechst so gut! Du bist so schön! Und du hast so schöne Augen!

Ob die beiden auch die gleichen Vorstellungen einer Beziehung haben?

"Hochzeit auf den ersten Blick" siehst du ab 3. Oktober immer montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.


Verwendete Quelle: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...