"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert teilt Pärchenfoto

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert: Erstes Pärchenfoto mit seiner neuen Freundin

Endlich! Nach seinem Liebes-Outing im Februar zeigt "Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert, 35, nun zum ersten Mal das Gesicht seiner neuen Freundin bei Instagram …

  • Nach "Hochzeit auf den ersten Blick" verliebte sich Robert neu
  • Der TV-Kandidat ist seit Anfang des Jahres glücklich liiert
  • Nun teilte er den ersten richtigen Pärchen-Schnappschuss

Nach "Hochzeit auf den ersten Blick": Robert hat seine Traumfrau gefunden

Im letzten Jahr wagte Robert aus Halle das TV-Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick". Doch leider scheiterte die Ehe zu seiner Partnerin Juliane, 31, im Finale. Bereits kurze Zeit später zeigte sich Robert dann allerdings wieder Händchen haltend mit einer unbekannten Dame bei Instagram.

Im Februar 2022 machte er die Beziehung zu seiner neuen Freundin schließlich offiziell. Und nicht nur das: Das Paar plant bereits eine gemeinsame Zukunft inklusive Hausbau! Kürzlich erfolgte bereits die Grundsteinlegung und das Projekt Eigenheim startete.

"Danke für dich": Robert zeigt seine neue Freundin

Obwohl Robert derzeit sehr glücklich mit seiner Freundin zu sein scheint, verriet er bisher dennoch nicht den Namen der Unbekannten. Auch auf ein gemeinsames Pärchenfoto wartete die Fans des 35-Jährigen vergeblich — bis jetzt! Denn nun teilte er einen süßen Kuss-Schnappschuss bei Instagram.

Dazu schreibt Robert:

Mein Glückskeks aus Dresden. Danke für dich.

Dass der ehemalige Kuppelshow-Kandidat superglücklich ist, ist für seine Community auf dem Foto nicht zu übersehen. Sofort hagelte es reihenweise Komplimente und Glückwünsche unter dem Beitrag. Auch wir wünschen dem Paar alles Gute und hoffen, dass die Beziehung lange halten wird!

Genutzte Quellen: Instagram, SAT.1