"Ich bin Papi": Krass! Der Bachelor zeigt zum ersten Mal seine Tochter

"Ich bin Papi": Krass! Der Bachelor zeigt zum ersten Mal seine Tochter - Premiere bei Facebook: Mit diesem Foto hätte niemand gerechnet

Wer hätte gedacht, dass der Bachelor eine Tochter hat? Seinen kleinen Liebling zeigt der Rosenkavalier nun auf einem süßen Facebook-Schnappschuss - zur großen Überraschung und Freude der Fans. "ICH BIN PAPI", stellt der RTL-Junggeselle damit klar. Oha!

Der Bachelor stellt klar: "ICH BIN PAPI"

Doch Entwarnung: Sebastian Pannek hat den verbliebenen Kandidatinnen Clea-Lacy Juhn und Erika Dorodnova kein Kind verheimlicht. Der amtierende RTL-Rosenkavalier spielt mit offenen Karten, denn wer jetzt zum ersten Mal seine Tochter der Öffentlichkeit präsentiert, ist sein Bachelor-Vorgänger Leonard Freier.

Leonard Freier: "Heute gibt es viel wichtigeres als den Bachelor"

Ohne das Gesicht seines kleinen Mädchens zu zeigen, postet dieser einen Schnappschuss, auf dem er den Freier-Nachwuchs fest auf dem Arm hält. Dazu schreibt Leo, der sich das Sorgerecht für die Kleine mit seiner Ex-Freundin teilt:

Ich bin: #Resteesser #hinterherräumer #koch #windelwechsler #zopfflechter #milchwarmmacher #Zähneputzer #badewannenmonste‭‭r, #flugzeugflieger #kitzelmaschine #tomatensaftstrohhalmhalter #bauchistreichler #gutenachtgeschichteberzähler #vorleser #monstervertreiber #kissen #ICH BIN PAPI - und deshalb gibt es Tage, an denen ich nicht dazu komme, etwas zu posten oder zu kommentieren. Auch wenn ich gerne mit euch heute den Bachelor schauen würde, gibt es heute viel wichtigeres  😍 🌹 🎈viel Spaß ihr Lieben !

Ich bin: #Resteesser #hinterherräumer #koch #windelwechsler #zopfflechter #milchwarmmacher #Zähneputzer #badewannenmonste‭‭r, #flugzeugflieger #kitzelmaschine #tomatensaftstrohhalmhalter #bauchistreichler #gutenachtgeschichteberzähler #vorleser #monstervertreiber #kissen #ICH BIN PAPI - und deshalb gibt es Tage, an denen ich nicht dazu komme, etwas zu posten oder zu kommentieren. Auch wenn ich gerne mit euch heute den Bachelor schauen würde, gibt es heute viel wichtigeres 😍🌹🎈viel Spaß ihr Lieben !

"Eine wundervolle Liebeserklärung an deine Tochter"

Awww! Nach dieser herzerwärmenden Rechtfertigung hat der Bachelor von 2016 einen wahren Candystorm auf seinem Facebook-Profil sicher. So sind seine Fans hingerissen und schwärmen unter anderem:

Du hast dass so toll geschrieben!!! Musst Dich auch gar nicht rechtfertigen, bleib' so wie Du bist ❣️ ❣️ ❣️  Du musst gar keine  🌹 mehr verteilen. Und ganz egal, was Du trägst, ob die Frisur sitzt oder nicht, ich hab Dich lieb so wie Du bist!! Du bist ein toller Mensch, und es ist schön, dass es Dich gibt ❤️ Genieße die Zeit mit Deiner Tochter!!!  ☺️ ☺️

Du hast dass so toll geschrieben!!! Musst Dich auch gar nicht rechtfertigen, bleib' so wie Du bist❣️❣️❣️  Du musst gar keine 🌹 mehr verteilen. Und ganz egal, was Du trägst, ob die Frisur sitzt oder nicht, ich hab Dich lieb so wie Du bist!! Du bist ein toller Mensch, und es ist schön, dass es Dich gibt❤️ Genieße die Zeit mit Deiner Tochter!!! ☺️☺️

Ohhhhh du hast sowas von recht  😙

Ohhhhh du hast sowas von recht 😙

Wie knuffig  😍 ❤

Wie knuffig 😍❤

Eine wundervolle Liebeserklärung an deine Tochter  ❤ 👍🏼

Eine wundervolle Liebeserklärung an deine Tochter ❤👍🏼

Seht hier aktuelle "Bachelor"-Clips: