Isabel Edvardsson: Krasses "Let's Dance"-Geheimnis enthüllt!

Isabel Edvardsson: Krasses "Let's Dance"-Geheimnis enthüllt! - "Weihnachten hatte ich noch um die 80 Kilo"

Für ihre Teilnahme bei "Let's Dance" 2022 nahm Isabel Edvardsson, 39, in kürzester Zeit 14 Kilo ab. Nun offenbarte sie ihr Abnehm-Geheimnis …

  • Isabel Edvardsson brachte im April 2021 ihren zweiten Sohn zur Welt
  • Nach der Geburt stresste sie sich zunächst nicht mit ihrem After-Baby-Body
  • Für "Let's Dance" wurde sie in kürzester Zeit wieder fit

Isabel Edvardsson: "Ich habe keine Wunder-Gene"

Vor einem Jahr wurde Isabel Edvardsson zum zweiten Mal Mutter. Im April 2021 erblickte ihr Sohn das Licht der Welt. Statt wie andere Promidamen so schnell wie möglich die überschüssigen Babykilos wieder loszuwerden, gab sich die 39-Jährige allerdings super entspannt und setzte ihre Kurven stattdessen selbstbewusst in Szene. Vier Monate nach der Entbindung gab sie ein ehrliches Update bei Instagram:

Ich habe keine Wunder-Gene. Habe immer noch die Kilos (minus das Geburtsgewicht von meinem Sohn) voll drauf und fühle mich ehrlich gesagt nicht schlecht dabei. So war es auch bei mir nach meiner ersten Geburt.

Während ihrer ersten Schwangerschaft mit Sohn Mika nahm Isabel insgesamt 22 Kilo zu. Doch erst ein Jahr später begann sie wieder mit Sport und einer Ernährungsumstellung.

"Für mich gibt es immer nur 'ganz oder gar nicht'"

Pünktlich zur Jubiläumsstaffel von "Let's Dance" waren die Babykilos dann aber trotzdem verschwunden. Im Interview mit RTL offenbarte die Zweifach-Mama:

Weihnachten hatte ich noch um die 80 Kilo, jetzt bin ich bei 66 Kilo.

In weniger als drei Monaten nahm Isabel also ganze 14 Kilo ab. Wie hat sie das geschafft? "Für mich gibt es immer nur 'ganz oder gar nicht'. Ich habe mein Superpulver und außerdem mache ich Hanteltraining und Kniebeugen, bis es brennt." Ein hartes Training und besonderes Ernährungsprogramm machten die Profitänzerin also in kürzester Zeit wieder fit für die "Let's Dance"-Bühne.

Nun ist Isabel Edvardsson noch vier Kilo von ihrem Wunschgewicht entfernt. Das weitere Abnehmen möchte sie allerdings deutlich entspannter angehen: "Vielleicht schaffe ich es noch, aber es ist wichtiger, wie man sich fühlt." Dem können wir uns nur anschließen!

Genutzte Quellen: Instagram, RTL