Jana Ina Zarrella: Bittere Fan-Kritik!

Jana Ina Zarrella: Fan-Kritik! "Finde die Wahl nicht gelungen"

Jana Ina Zarrella, 45, ist die neue "Grill den Henssler"-Jurorin. Doch nicht alle Zuschauer sind begeistert.

"Grill den Henssler": Jana Ina Zarrella ersetzt Mirja Boes

Mirja Boes ist nicht mehr länger Teil der "Grill den Henssler"-Jury. Vor einigen Tagen gab die Komikerin ihren Abschied von der Show bekannt. Doch für Ersatz war schnell gesorgt: Ab Herbst wird Jana Ina Zarrella an der Seite von Christian Rach und Reiner Calmund Platz nehmen und die Gerichte der Promis und TV-Koch Steffen Henssler bewerten.

Für die Produktion ist die Ehefrau von Giovanni Zarrella die perfekte Nachfolgerin für Mirja Boes. Auf dem offiziellen Instagram-Account von VOX heißt es:

Jana Ina Zarrella hat eine Leidenschaft für gutes Essen, ihre Lieblingsrezepte hat sie in ihrem ersten Kochbuch gemeinsam mit Johann Lafer festgehalten.

Die Fans sind gespaltener Meinung

Die Fans von Jana Ina Zarrella freuen sich, die Moderatorin bald regelmäßig in der Kochshow zu sehen. Schon drei Mal war sie bei "Grill den Henssler" zu Gast. Bisher hat sie jedoch immer ihre Essenskreationen bewerten lassen. Nun wechselt die zweifache Mutter also die Seiten. Doch nicht alle Zuschauer halten Jana Ina für die geeignete Wahl.

Neben den zahlreichen begeisterten Reaktionen auf die News befinden sich unter dem Post auch einige kritischen Stimmen.

Ich finde die Wahl nicht gelungen. Jetzt sitzen wieder zwei in der Jury, die vom Essen vielleicht eine Ahnung haben, aber nicht vom Kochen. Hätte mir lieber noch einen Profi gewünscht, der Ahnung vom Kochen hat, aber nicht so streng ist wie Christian,

merkte beispielsweise ein Follower an. Ein weiterer User fragt sich: "Nette Frau ... aber was zeichnet sie als Jurorin aus?"

Doch wer weiß, vielleicht schafft Jana Ina es ja auch noch, die letzten Kritiker von sich zu überzeugen. Wann die neue "Grill den Henssler"-Staffel genau startet, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...