Jana Ina Zarrella: Nach "Love Island"-Aus - Damit hat niemand gerechnet

Jana Ina Zarrella: Nach "Love Island"-Aus - Damit hat niemand gerechnet

Jana Ina Zarrella, 45, kehrt nach ihrem "Love Island"-Aus doch noch einmal ins deutsche Fernsehen zurück.

Jana Ina Zarrella: Sie tauscht Moderationskarten gegen Jurypult

Fast fünf Jahre lang stand Jana Ina Zarrella auf "Love Island" als Moderatorin vor der Kamera, als sie vergangenes Jahr vollkommen überraschend ihren Ausstieg verkündete. Sie habe aufgehört, "um mehr Zeit mit der Familie verbringen zu können", hieß es damals.  Und das scheint Jana Ina seitdem auch zu tun, wie sie ihren Fans auf Instagram regelmäßig zeigt. Auch sonst verbringt sie seitdem viel Zeit mit anderen Themen, die ihr wichtig sind. So übergab sie kürzlich den Sonderpreis des “Goldenen Fressnapf” an die Ukraine Hilfe.

Doch auch wenn die neugewonnene Freizeit für ihre Herzensthemen Jana Ina gut gefällt, scheint sie den Blick langsam wieder in Richtung Arbeit zu lenken. Denn wie nun bekannt wurde, wird die Moderatorin künftig wieder im Fernsehen zu sehen sein - jedoch als Jurymitglied.

Jana Ina Zarrella: "Es wird aufregend"

Während Jana Inas Moderationsjob bei "Love Island" von Sylvie Meis ersetzt wurde, ist es nun Jana Ina, die eine TV-Kollegin ersetzt: Mirja Boes verabschiedete sich vor wenigen Tagen aus der "Grill den Henssler"-Jury. Nun wird Jana Ina für sie einspringen. Eine Pressemitteilung des Senders VOX verrät, weshalb sie genau die Richtige für diese Stelle ist:

Jana Ina Zarrella hat eine Leidenschaft für gutes Essen, ihr Lieblingsrezepte hat sie in ihrem ersten Kochbuch gemeinsam mit Johann Lafer festgehalten.

Ab Herbst können sich die Zuschauer dann selbst von Jana Inas Expertise überzeugen, denn dann startet die neue Staffel. Ganz so unbekannt ist ihr das Format dabei gar nicht: 

Ich durfte selber schon drei Mal zu Gast sein und liebe diese Sendung. Es wird aufregend, nun auf der anderen Seite des Tellers zu sitzen.

Und während Jana Ina den Profikoch in die Mangel nimmt, werden die Zuschauer sie unter die Lupe nehmen...

Die letzten "Love Island"-Staffeln mit Jana Ina Zarrella kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quelle: VOX

Lade weitere Inhalte ...