Jennifer Lange: TV-Hammer nach "Sommerhaus der Stars"!

Jennifer Lange: TV-Hammer nach "Sommerhaus der Stars"! - "Das wäre ein Traum"

Im "Sommerhaus der Stars" testeten Jennifer Lange, 26, und Andrej Mangold, 32, ihre Beziehung. Jetzt hoffen Fans und Follower auf eine Teilnahme der "Bachelor"-Kandidatin bei "Let's Dance" ...

Jennifer Lange: Sieht man sie bald bei "Let's Dance"? 

Mittlerweile sind die Dreharbeiten zu der Reality-Show "Sommerhaus der Stars" abgeschlossen und die Kandidaten wieder zu Hause. Im September werden die Zuschauer dann voraussichtlich die Promi-Paare in der VIP-WG gegeneinerander kämpfen sehen – unter ihnen auch das "Bachelor"-Traumpaar Jennifer Lange und Andrej Mangold

Die TV-Karriere der beiden scheint damit aber noch nicht abgeschlossen zu sein, denn Fans und Follower spekulierten jetzt auf eine möglche Teilnahme der "Bachelor"-Kandidatin Jenifer Lange bei Deutschlands beliebtester Tanzshow "Let's Dance". 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

Ganz abwegig wäre dies jedenfalls nicht, schließlich ist sie 26-Jährige bereits Zumba-Trainerin und hat Rhythmus definitiv im Blut

Nach Tanzvideo: Fans wünschen sich Jenny bei "Let's Dance"

Kürzlich teilte die TV-Persönlichkeit ein Tanzvideo mit Tänzer Alexander Martens, indem die beiden eine heiße Salsa-Perfomance ablieferten. 

Jennys Follower rasteten daraufhin total aus und bestärkten sie in einer Teilnahme bei "Let's Dance": 

Du solltest bei "Let's Dance" mittanzen!

Du musst unbedingt zu "Let's Dance"!

Würde dich gerne mal bei "Let's Dance" sehen.

Tatsächlich könnte sich auch Jenny vorstellen, an der Tanz-Show teilzunehmen, wie sie in einem Kommentar auf die Meinungen ihrer Follower antwortete: "Das wäre ein Traum!" 

Vielleicht können ihre Fans die 26-Jährige also schon bald nicht mehr nur unter ihren Tanz-Videos bei Instagram anfeuern, sondern bei ihren Performances auf dem Parkett von "Let's Dance" mitfiebern. 

Lade weitere Inhalte ...