Jessica Ginkel: Sie spricht über ein GZSZ-Comeback!

Jessica Ginkel: Sie spricht über ein GZSZ-Comeback! - "Ich sage immer: Sag niemals nie"

Kommt Schauspielerin Jessica Ginkel, 38, etwa zurück zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Vor unglaublichen 12 Jahren tauchte sie das erste Mal im RTL-Kiez auf. Jetzt hat Jessi ganz offen über ein Comeback gesprochen.

GZSZ-Comeback bei Jessica Ginkel?

Vor 12 Jahren mischte Caro mit ihrer flippigen Art den GZSZ-Kiez auf. Gespielt wurde die süße Blondine von Schauspielerin Jessica Ginkel. Heute kennen sie die meisten Zuschauer aus der RTL-Serie "Der Lehrer", doch eingefleischte Serienfans vermissen sie noch immer bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihre Rolle Caro ist in der Daily nicht gestorben – ein Comeback wäre also drin.

Ich sage immer: Sag niemals nie,

so Jessica im Interview mit der B.Z..

Ehemann Daniel Fehlow würde sich bestimmt freuen

Ihr Liebster Daniel ist ein GZSZ-Urgestein. Seit Jahren spielt er die Rolle von Koch Leon Moreno. Er und Jessica haben sich am Set kennengelernt, 2012 wurden sie ein Paar und zwei zuckersüße Kinder haben die beiden auch noch – eine echte Lovestory! Die Turteltauben halten ihre Kids aber aus der Öffentlichkeit raus. Daher ist dieser Schnappschuss eine echte Seltenheit:

Dabei wären die zwei doch auch vor der Kamera wieder ein Dream-Team, oder?

Ich war gerne bei GZSZ. Es ist unglaublich, dass meine Zeit dort schon wieder fast zehn Jahre her ist,

sagt die Schauspielerin strahlend. Aber sie muss ihre Fans leider enttäuschen: "Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen." Aber wer weiß, wie es im kommenden Jahr aussieht?

Was würdest du von einem Comeback halten? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Ihr Baby wurde geboren!

GZSZ-Schock: Steigt Eric Stehfest aus?

Plötzliches GZSZ-Aus: Sophie Lindh geht!