Julian F.M. Stoeckel: "Ungeschminkt bin ich verletzlich"

"Club der guten Laune"–Julian F.M. Stoeckel: "Ungeschminkt bin ich so verletzlich"

In der zweiten Folge "Club der guten Laune" öffnet sich Julian F. M. Stoeckel, 35, gegenüber seinem Show-Kollegen Joey Heindle, 28. Dabei zeigt der Entertainer auch seine verletzliche Seite.

  • Mit "Club der guten Laune" ist ein neues TV-Format auf Sat.1 gestartet
  • Die Kandidaten scheinen sich untereinander gut zu verstehen
  • So vertrauen sie sich auch intime Themen an

Julian F. M. Stoeckel ist der Zuschauer-Liebling

Seit Mittwoch, den 4. Mai 2022, lädt Sat.1 elf Promis nach Thailand in den "Club der guten Laune" ein. Um den Urlaub so lange wie möglich genießen zu können, müssen sich die prominenten Urlauber immer wieder spielerisch beweisen und sich in verschiedenen Challenges durchsetzen. Am Ende warten 50.000 Euro auf den Gewinner.

Schon beim Einzug wurde deutlich, hier herrscht Harmonie – zumindest vorerst! Viele Kandidaten freuen sich besonders über die Anwesenheit eines Mitstreiters – Julian F. M. Stoeckel. Und auch im Netz kann sich der Entertainer über große Beliebtheit freuen. So hieß es auf Twitter zum Beispiel:

Ohne die Stöckel hätte ich bestimmt schon umgeschaltet.

Der Paradiesvogel sorgt stets für Unterhaltung und gute Laune. Doch auch Julian hat andere Seiten.

Julian F. M. Stoeckel zeigt sich verletzlich

In der zweiten Folge der Reality-Show öffnet Julian F. M. Stoeckel Joey Heindle seine Welt:

Ich bin eine Frau im Körper eines Mannes. Und ich bin sehr gerne auch körperlich ein Mann. Aber ich gebe mich gern wie eine Frau.

Dann offenbart der Berliner seine verletzliche Seite und erklärt:

Wenn ich ungeschminkt bin, möchte ich weder sprechen, noch angesprochen werden, noch überhaupt irgendwas tun. Sobald ich mich schminke, habe ich so etwas wie eine Rüstung. Meine Schminke ist auch ein Ventil, um in meine Figur zu kommen. Weil ich dann besser die bin, die ich sein will. Ungeschminkt bin ich so verletzlich, so angreifbar und so privat. Und das hasse ich in einer Show.

Schön, wie offen Julian mit dem Thema umgeht. Hoffentlich macht er noch vielen Menschen da draußen Mut!

Den "Club der guten Laune" siehst du immer mittwochs um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Verwendete Quellen: Sat.1

Lade weitere Inhalte ...