"Kampf der Realitystars" 2023: Erste Kandidaten enthüllt?

"Kampf der Realitystars" 2023: Erste Kandidaten enthüllt?

Die Dreharbeiten zu "Kampf der Realitystars" sind gestartet. Ein Insider will nun wissen, welche Kandidaten sich aktuell am Strand von Thailand tummeln.

"Kampf der Realitystars": Dreharbeiten gestartet

Bei "Kampf der Realitystars – Schiffbruch am Traumstrand" kämpfen mehrere Prominente an einem thailändischen Strand in verschiedenen Spielen gegeneinander. Nur durch Geschick, Sportlichkeit und Zusammenhalt kann einer von ihnen das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel des Realitystars des Jahres mit nach Hause nehmen.

Vier Wochen lang wohnen die Teilnehmer auf Ko Phuket in einer Sala, einer offenen Bambushütte, auf engstem Raum. In jeder Folge stößt ein neuer Mitstreiter dazu, dabei stets dasselbe Ziel im Blick: Realitystar des Jahres werden! Nicht gerade selten kommen die Teilnehmer nervlich an ihre Grenzen und das sorgt für ordentlich Zündstoff untereinander.

Kein Wunder, dass dieses Format bei den Trash-TV-Fans ganz weit oben auf der Liste steht! Aktuell wird die neue Staffel am thailändischen Strand gedreht und ein Insider will wissen, wer in diesem Jahr dabei ist.

Serkan Yavuz bei KDRS?

Malkiel Dietrich war 2022 Teilnehmer bei "Kampf der Realitystars". Er weiß also, wie der Hase läuft. Der 39-Jährige behauptet auf Instagram, die Kandidaten der neuen Staffel schon zu kennen. Einer von ihnen soll Serkan Yavuz sein. Was dafür spricht? Serkan verabschiedete sich gerade erst aus den sozialen Medien, was bei Realitystars immer auf Dreharbeiten hindeutet. Viele vermuteten, er würde als Ersatzkandidat ins Dschungelcamp einziehen, doch in Australien fehlt von ihm bis jetzt jede Spur. Könnte also sein, dass Malkiel mit seiner Vermutung richtig liegt. Ins Format passen würde Serkan alle Mal.

Weitere Kandidaten laut Malkiel sind Patrick Romer, Eva Benetatou und Ross Anthony. Angeblich sollen auch die "Goodbye Deutschalnd"-Bekanntheiten Peggy Jerofke und Danni Büchner dabei sein. Letztere können wir jedoch zu diesem Zeitpunkt ausschließen, denn die Witwe von Jens Büchner wird heute Abend (13. Januar) bei "Ich bin ein Star – die Stunde danach" auf RTL zu sehen sein. Die Show mit Olivia Jones und Angela Fingererben ist live. Danni befindet sich also nicht in Thailand, sondern in Köln.

Wann "Kampf der Realitystars" ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt. In den vergangenen Jahren zeigte RTLZWEI die beliebte Show jedoch im April.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...