"Kampf der Realitystars": Bittere Tränen bei Paco Herb!

"Kampf der Realitystars": Bittere Tränen bei Paco Herb!

Elena Miras, 30, trifft bei "Kampf der Realitystars" eine folgenschwere Entscheidung. Paco Herb, 26, bricht daraufhin in Tränen aus.

  • In zwei Wochen findet das Finale von "Kampf der Realitystars" statt
  • In der aktuellen Folge trifft Elena Miras eine Entscheidung, die Paco Herb total aus der Bahn wirft
  • Der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer bricht in Tränen aus

"Kampf der Realitystars": 3.000 Euro für Elena Miras

Zwei Wochen vor dem großen Finale von "Kampf der Realitystars" dürfen die Stars sich über Briefe ihrer Lieben freuen – zumindest einige von ihnen. Denn Elena Miras hat die Wahl: Zerschreddert sie drei Briefe ihrer Mitstreiter, darf sie ihren eigenen Brief öffnen und lesen. Zerschreddert sie fünf Briefe, bekommt sie zusätzlich 3.000 Euro. Verwehrt sie allen elf Promis die Post, bekommt Elena ihren eigenen Brief, 3.000 Euro UND ist vor dem nächsten Rauswurf gesaved. Die ehemalige "Love Island"-Siegerin wählt Option 2 und entscheidet sich dazu, dass Martin Wernicke, Paco Herb, Malkiel Rouven Dietrich, Iris Klein und Larissa Neumann am ehesten auf Briefe aus der Heimat verzichten können.

Dass sie für diese Entscheidung 3.000 Euro kassiert hat, verschweigt sie ihren Sala-Bewohnern.

Tränenausbruch bei Paco Herb

Was Elena nicht weiß: Für Paco wäre ein Brief von seiner Familie von besonderer Bedeutung gewesen. In Tränen aufgelöst erzählt er in der Star-Box:

Für mich ist es sehr schwer aus dem Grund, dass in der Zeit, in der ich nicht zu Hause war, es meiner Oma und meinem Opa nicht so gut ging und die zeitgleich im Krankenhaus waren.

Bei der Entscheidung ist Elenas Challenge noch einmal Thema. Lachend berichtet sie vor der Gruppe von der Aufgabe und gesteht, sich damit 3.000 Euro verdient zu haben. Vor allem Paco findet diese Aktion so gar nicht witzig. Moderatorin Cathy Hummels fragt den "Love Island"-Star, warum er gerne einen Brief bekommen hätte. Paco senkt daraufhin seinen Kopf und stammelt erneut mit Tränen in den Augen: "Ehm … weil meine Oma und mein Opa zu dem Zeitpunkt, als ich nach Thailand gekommen bin, zeitgleich im Krankenhaus waren und ich gerne wissen wollte, wie es denen geht."

Gerechnet hat Elena damit nicht. "Jetzt bereue ich meine 3.000 Euro", flüstert sie. Für Paco gibt es von Cathy aber immerhin die erlösende Nachricht über seine Großeltern:  "Ich weiß, dass es den beiden gut geht."

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und vorab bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"

Lade weitere Inhalte ...