"Kampf der Realitystars": Bittere Überraschung

"Kampf der Realitystars": Bittere Überraschung

Seit dem 13. April zeigt RTLZWEI die dritte Staffel der beliebten Show "Kampf der Realitystars". Am Mittwochabend (20. April) läuft die zweite Folge – und die hält eine bittere Überraschung für die Sala-Bewohner bereit. 

  • Sissi Hofbauer und Mike Cees waren 2021 gemeinsam im "Sommerhaus der Stars"
  • Nach der Teilnahme schoss Mike gegen Sissis Verlobten Ben Melzer
  • Nun treffen die zwei erneut aufeinander

"Kampf der Realitystars": Mega Eklat in Folge 1

In der ersten Folge von "Kampf der Realitystars" musste Sharon Trovato die Sala bereits verlassen. Zuvor kam es zu einem Zickenkrieg zwischen Elena Miras und Tessa Bergmeier, der sich auch in der zweiten Folge fortsetzt. Die Frauen kommen einfach nicht auf einen Nenner. 

Ebenfalls für Zündstoff sorgte Mauro Corradino. Der Trödelhändler rastete in der Stunde der Wahrheit komplett aus und verließ anschließend freiwillig die Show. Hinter den Kulissen sollen sich dramatische Szenen abgespielt haben. 

Mit dem Einzug von Sissi Hofbauer und Mike Cees könnte die Stimmung in der Sala nun erneut kippen.

Sissi Hofbauer trifft auf Mike Cees

Schon die Vorschau hatte verraten, dass Sissi Hofbauer und Mike Cees in der zweiten Folge zu dem Cast stoßen. Ebenfalls zu sehen war, dass die hübsche Blondine alles andere als begeistert über den Einzug ihres Ex-"Sommerhaus"-Mitstreiters ist. 

Als Sissi mit dem Boot an den thailändischen Strand schippert, steht schon ein großes Paket in der Sala bereit. Die Vermutung der Kandidaten: Es könne sich um ein Geschenk für die 26-Jährige handeln, die bald Geburtstag feiert. Doch die Überraschung ist alles andere als erfreulich. In dem Paket steckt doch tatsächlich Mike Cees. 

Im vergangenen Sommer polarisierte er mit seinem narzisstischen Verhalten bei "Das Sommerhaus der Stars". Der Umgang mit seiner Frau Michelle Monballijn sorgte bei Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen für Entsetzen. Zuvor hatte Sissi geäußert, dass sie ihren "Sommerhaus"-Kontrahenten auf keinen Fall in der Sala haben will. Der Schock ist der Blondine deutlich ins Gesicht geschrieben!

Am Abend sucht Sissi das Gespräch zu Mike, der ihren Verlobten Ben Melzer zuvor öffentlich beleidigt hatte. Danach stehen alle Zeichen auf Frieden. Doch das wird vermutlich nicht lange so bleiben. Schließlich schießt Mike Cees nun schon wieder öffentlich gegen das Paar.

Wie es in der Sala weitergeht, siehst du immer mittwochs um 20.15 Uhr auf RTLZWEI oder im Stream bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI