"Kampf der Realitystars": Überraschende Entscheidung

"Kampf der Realitystars": Überraschende Entscheidung

Diese Woche ist Halbzeit bei "Kampf der Realitystars" und endlich fallen die Masken. Die Neuankömmlinge treffen eine Entscheidung, mit der weder Zuschauer noch Kandidaten gerechnet haben.

  • Halbzeit bei "Kampf der Realitystars"
  • Paco Herb, Martin Wenicke & Larissa Neumann kommen in die Sala
  • Zwei Zuschauerlieblinge müssen die Show verlassen

"Kampf der Realitystars": Die Masken fallen

Die neue Staffel "Kampf der Realitystars" hält viel Unterhaltung bereit. Schon vorab ließ die Kandidatenliste unsere Trash-Herzen höherschlagen –  und bislang wurden wir nicht enttäuscht. Der Zickenkrieg zwischen Elena Miras und Tessa Bergmeier machte den Anfang, kurz darauf sorgte Mike Cees für einen neuen Eklat, doch spätestens als auch noch Elenas Erzfeindin Cethrin Schulze am Star-Strand ankam, waren wir im Trash-Himmel angekommen.

Nun ist Halbzeit in Thailand und die Masken fallen allmählich. In Folge 5 kommt es nicht nur zu einem Mega Streit zwischen den Jakic-Twins und Jan Leyk, auch sein Show-Kumpel Yasin Mohammed wendet dem ehemaligen "Berlin – Tag und Nacht"-Darsteller den Rücken zu – gibt ihm in der "Nacht der Wahrheit" sogar seine Münze!

Dieser Realitystar muss die Sala verlassen

Wie immer haben die Neuankömmlinge die Macht in der "Stunde der Wahrheit" einem Realitystar die Sendezeit abzuknipsen und ihn aus der Sala zu verbannen. In der fünften Folge stehen Paco Herb, Larissa Neumann und Martin Wernicke vor dieser schweren Entscheidung.

Das Trio hatte schon vorab angekündigt, dass mit ihrer Entscheidung niemand rechnen wird. Klar war allerdings, dass sie die Gruppe um Elena Miras spalten wollen. Doch statt Elena selbst aus der Show zu wählen, entschieden sich die drei tatsächlich für ihre engste Verbündete und Sala-Sonnenschein Sissi Hofbauer.

Auch Jan Leyk muss die Show verlassen. Nach seinem Streit mit dem Jakic-Twins wählen ihn die Kandidaten raus. Damit habendie Mitstreiter ihr Ziel erreicht und die Clique von Elena und Co. getrennt.

"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"