"Kampf der Realitystars": Eklat um Mike Cees

"Kampf der Realitystars": Eklat um Mike Cees!

Am Mittwochabend (13. April) startet die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars". Die Vorschau zur zweiten Folge zeigt den Einzug von Ex-"Sommerhaus"-Bewohner Mike Cees, 33 – und der sorgt direkt für einen Eklat!

  • Am 13. April geht "Kampf der Realitystars" in die dritte Runde
  • Mit dabei sind unter anderem Elena Miras, Sharon Trovato, Mike Cees und Yeliz Koc
  • Schon gleich in der ersten Folge kommt es zu Zoff und bitteren Tränen

"Kampf der Realitystars": Drama in der ersten Folge

Endlich geht "Kampf der Realitystars" in eine neue Runde: Am 13. April startet bei RTLZWEI die dritte Staffel und schon vorab ließ die Kandidatenliste unsere Trash-Herzen höherschlagen, denn mit dabei sind unter anderem Elena Miras, Yeliz Koc, Jan Leyk, Schäfer Heinrich, Mike Cees oder Sharon Trovato!

Und weil die erste Folge schon vor TV-Start auf RTL+ verfügbar ist, ist schon jetzt bekannt, dass es gleich zu Beginn zu Zickenkrieg und Tränen kommt. Doch den großen Hammer bewahrt sich der Sender offenbar für die zweite Folge auf.

Mike Cees kommt in die Sala

In der Vorschau zur zweiten Folge von "Kampf der Realitystars", ist zu sehen, dass die Sala-Bewohner ein riesiges Paket erhalten – und drin ist Mike Cees! Besonders bei den Teilnehmerinnen kommt das gar nicht gut an.

Im vergangenen Sommer polarisierte Mike Cees mit seinem narzisstischen Verhalten bei "Das Sommerhaus der Stars". Der Umgang mit seiner Frau Michelle Monballijn sorgte bei Kandidaten und Zuschauern gleichermaßen für Entsetzen. 

Ebenfalls in Folge 2 zieht Mikes ehemalige "Sommerhaus"-Mitstreiterin Sissi Hofbauer ein. Bei ihr fließen bereits in der Vorschau die Tränen. Ob das etwas mit Mikes Einzug zu tun hatte? Wir sind gespannt!

"Kampf der Realitystars" wird immer mittwochs, um 20:15 Uhr, bei RTL ZWEI ausgestrahlt. Vier Tage vorab sind die Folgen im Premium-Abonnement von RTL+ im Stream verfügbar.