"Kampf der Realitystars": Harte Vorwürfe gegen den Sender

"Kampf der Realitystars": Harte Vorwürfe gegen den Sender

Gerade erst musste Jan Leyk, 37, den Star-Strand verlassen, schon sorgt ein anderer Kandidat für Stress in der Sala. Martin Wernicke, 41, droht dem Sender mit rechtlichen Schritten. Achtung, Spoiler!

  • In der sechsten Folge von KDRS kommt es erneut zu Stress

  • Martin Wernicke droht sogar rechtliche Schritte einleiten zu wollen

  • Kostet das den BTN-Darsteller die Sendezeit?

Martin Wernicke droht der Produktion

Die Kandidaten hatten gehofft, dass es nach dem Exit von Jan Leyk etwas ruhiger in der Sala zugehen würde. Der ehemalige BTN-Darsteller wurde nach einem heftigen Streit mit den Jakic-Twins von seinen Mitstreitern aus der Sendung gewählt. 

Nach der Ausstrahlung der fünften Folge machte Jan der Produktion schwere Vorwürfe im Netz. Zu ihm gesellt sich in der sechsten Episode nun auch sein ehemaliger "Berlin – Tag & Nacht"-Kollege Martin Wernicke und droht mit rechtlichen Schritten!

Toiletten-Gate um Martin Wernicke

Martin Wernicke ist erst seit einer Woche in der Sala und bekommt scheinbar trotzdem schon einen Lagerkoller. In der vergangenen Folge mussten die Kandidaten nach einem "Bestrafungsspiel" ihre Koffer abgeben und in den folgenden Tagen mit dem leben, was sie zu dem Zeitpunkt am Körper trugen. Grund genug, genervt zu sein für Martin. Doch als die Produktion dann auch noch die zweite Toilette für die Promis sperrt, dreht der 41-Jährige völlig durch.

Unglaublich, ich kriege langsam so einen Hals, Alter,

beschwert sich der BTN-Darsteller bei Mitstreiter Yasin Mohamed. Der wiederum erklärt, dass die zweite Toilette nie für die Kandidaten, sondern für die Mitarbeiter der Show gedacht war. Aber auch das scheint Martin nicht zu beruhigen.

Fang ich mir was ein, bekommt ihr eine Klage an den Hals, ich schwör‘s euch,

droht er dem Sender im Einzelinterview.

Der 41-Jährige kann sich einfach nicht beruhigen – schreit, schimpft und bricht letztendlich sogar in Tränen aus.  Ob das Drama Martin die Sendezeit kosten wird? Das sehen wir am Mittwoch bei RTLZWEI.

"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTLZWEI/ "Kampf der Realitystars"

Lade weitere Inhalte ...