Exklusiv
"Kampf der Realitystars": Krasses Urteil für Cathy Hummels - "Gibt keine schlechtere Moderatorin"

"Kampf der Realitystars": Krasses Urteil für Cathy Hummels - "Gibt keine schlechtere Moderatorin"

Autsch! Aktuell sieht man Cathy Hummels wieder als Moderatorin von "Kampf der Realitystars". Doch wirklich überzeugt hat sie mit ihren Auftritten schon in der Vergangenheit nicht. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät auch Ex-Kandidat Sam Dylan, dass er kein Fan von ihrer Arbeit ist.

"Kampf der Realitystars": Kritik für Cathy Hummels

Schon seit der ersten Staffel steht Cathy Hummels (35) als Moderatorin bei "Kampf der Realitystars" vor der Kamera. Bei der sogenannten "Stunde der Wahrheit" plaudert sie mit den Kandidaten über ihre Zeit in der Sala und leitet so auch die Abstimmung oder die direkte Verkündung des Rauswurfs ein. Obwohl sie in den Folgen stets nur sehr kurz zu sehen ist und nur wenige Worte mit den Teilnehmern wechselt, sind viele Zuschauer genervt von ihr. So schreibt zum Beispiel ein Zuschauer auf Instagram:

Cathy Hummels sollte vielleicht ne traurige Sendung moderieren, irgendwas mit Friedhof oder Gerichtsmedizin...

Auch andere User würden sich wünschen, dass die Ex-Spielerfrau gegen jemand anderen ausgetauscht wird. "Stunde der Wahrheit ist aktuell eher Stunde des Gähnens" oder "Sie hat die goldene Himbeere verdient für die schlechteste Moderation ever!", heißt es in anderen Kommentaren. Und mit dieser Meinung stehen die Reality-TV-Fans nicht alleine da. Auch aus den eigenen Reihen gibt es für Cathy Kritik.

Sam Dylan: "Das kann halt jeder besser"

Bei "Kampf der Realitystars" war Sam Dylan (32) sogar 2020 live dabei, als Cathy Hummels die Show moderiert hat. Auch er kann ihren Fähigkeiten davon offensichtlich nicht viel abgewinnen und bringt sich selbst gleich ins Rennen als potenziellen Ersatz. "Eine Freundin von mir, die Meike Emonts, hat ja jetzt bei 'Dating Naked' mitgemacht. Das hätte ich super gerne moderiert. Ich würde glaube ich einfach gerne sowas wie 'Kampf der Realitystars' machen – das wäre das Perfekte für mich", verrät er im Exklusiv-Interview mit OKmag.de bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" über seinen Wunsch-Moderations-Job. Er findet nämlich:

Sorry, wir wissen ja alle: Es gibt keine schlechtere Moderatorin als Cathy Hummels! Da kannst du auch jeden hinstellen, selbst ein 12-jähriges Kind macht es besser.

Für Sam steht damit auch fest, dass er ganz klar die geeignetere Wahl wäre. Immerhin hat er in den letzten Jahren nicht nur selbst genug Erfahrung in solchen Shows sammeln dürfen, sondern verfolgt diese auch gerne von Zuhause regelmäßig. "Sowas wäre genau mein Ding und das kann halt jeder besser. Also so eine richtig schöne Promi-Realityshow, die ein bisschen trashig ist – da hätte ich richtig Bock drauf“, erklärt er abschließend.

Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview

Wie findest du Cathy Hummels als Moderatorin?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.