"Kampf der Realitystars": Liebes-Hammer hinter den Kulissen!

"Kampf der Realitystars": Liebes-Hammer hinter den Kulissen!

Nach Regen kommt der Sonnenschein! Nachdem Jan Leyk, 37, eine harte Zeit durchgemacht hatte, hat er nun endlich wieder freudige Nachrichten zu verkünden ...

Jan Leyk sorgt regelmäßig für negative Schlagzeilen

Jan Leyk ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Immer wieder fiel der DJ in der Vergangenheit negativ auf. Um sein Image wieder ins rechte Licht zu rücken und um seine private Kasse wieder aufzubessern, nahm er in diesem Jahr an "Kampf der Realitystars" teil. Doch ganz so wie er sich das vorgestellt hat, dürfte es dann doch nicht gelaufen sein. Immer wieder kam es zu Auseinandersetzungen mit seinen Mitstreitern.

Nach der Ausstrahlung von KDRS meldete sich Jan via Instagram und gab zu, wie sehr er unter der Situation leide. Ein Zeichen der Reue blieb jedoch aus. Er schob die Schuld eher auf den Schnitt der Produktion. 

Nun überrascht der DJ allerdings mit freudigen Nachrichten im Netz. Jan Leyk hat sich verlobt!

Jan Leyk hat sich verlobt

Vor etwas über zwei Jahren überraschte Jan Leyk mit der freudigen Nachricht, er habe jetzt endlich eine Freundin. Auf Instagram postete er damals ein Pärchen-Foto und schrieb spaßeshalber dazu: "Wurde aber auch mal Zeit ey". Den Namen seiner hält der DJ jedoch bis heut geheim. Nun verkündet er allerdings auf Instagram: Er hat seiner Freundin die Fragen aller Fragen gestellt – und sie hat natürlich "Ja" gesagt!

Frau glücklich…
Mann pleite…

+ Ich weiss jetzt wofür der Lichtschutzfaktor steht. ☀️

Jetzt ist aber auch mal Schluss mit dem ganzen Liebeswahnsinn hier. #mrandmrsleyk,

schreibt Jan auf Instagram zu einem Foto von dem hübschen Verlobungsring.

In der Kommentarspalte gratulieren Freunde und Fans dem Paar. Darunter sind auch Stars wie Pietro Lombardi und Dschungelkönig Filip Pavlovic. 

Auch wir sagen: herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...