"Kampf der Realitystars": Neuer Eklat nach Comeback!

"Kampf der Realitystars": Eklat nach Comeback! "Du peinlicher Typ"

Neuer Zoff bei "Kampf der Realitystars": Der in Ungnade gefallene Jan Leyk, 37, feiert sein Comeback - und sorgt kurzerhand für den nächsten Eklat!

  • Neuer Ärger bei "Kampf der Realitystars"
  • In der neuesten Folge feiern Jan Leyk und Sissi Hofbauer ihr Comeback
  • In der Sala kommt es anschließend zum großen Knall

"Kampf der Realitystars": Jan Leyk ist zurück in der Sala!

Bei "Kampf der Realitystars" kehrt allem Anschein nach einfach keine Ruhe ein - zum Unmut der verbliebenen Kandidaten. In der neuesten Folge (25. Mai) kommt es zu einer bisher noch nie da gewesenen Situation! Alle Promis werden zu einem Spiel am Strand gebeten, doch sie treten nicht etwa selbst an, sondern bereits ausgeschiedene Kandidaten kämpfen in Zweierteams um die Rückkehr in die Sala!

Ein Mega-Schock für Elena Miras, Iris Klein und Co., die nur vom Spielfeldrand mitansehen können, wie sich die Ex-"Kampf der Realitystars"-Kandidaten schlagen:

Der absolute Schock-Moment!,

erklärt Yasin Mohamed.

Währenddessen wird klar, dass sich das Team über eine Rückkehr ganz und gar nicht freuen würde - und zwar die von Jan Leyk.

Jan Leyk schießt gegen Ex-Buddy Yasin

Die Gruppe hatte sich in einer der vergangenen "Kampf der Realitystars"-Folgen gegen den ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller gestellt, nachdem der sich vor laufenden Kameras mit den Jakic-Twings gezofft hatte. Ilona und Suzana brachen nach dem Streit in Tränen aus und mussten unter anderem von Yasin Mohamed getröstet werden. Die Quittung folgte damals prompt: Der 37-Jährige musste die Sala verlassen.

Doch in dem Spiel der heutigen Folge zeigen sich Jan Leyk und Sissi Hofbauer als gutes Team - und schaffen es am Ende tatsächlich, in die Sala zurückzukehren, doch die Reaktionen darauf fallen verhalten aus. Im Einzelinterview schießt der 37-Jährige dann gegen Ex-Buddy Yasin:

Yasin ist 'ne ganz linke Bazille, überhaupt keine Eier in der Hose. Ist halt noch ein kleiner Junge und kein Mann.

Abrechnung von Ronald Schill: "Weil du ein Schwein bist"

Doch damit nicht genug: Dem 37-Jährigen ist klar, dass sich nicht jeder über sein Comeback freut und sucht daher das Gespräch zum Team - und bekommt prompt von "Richter Gnadenlos" Ronald Schill sein Fett weg:

Ich und alle anderen mussten miterleben, wie du innerhalb etwa einer Woche vier verschiedene Frauen so schwer beleidigt hast, dass sie alle geweint haben. (...) Weil du ein Schwein bist!

Wen er neben den Jakic-Twins meint? Tessa Bergmeier und Nina Kristin, die mittlerweile auch schon nicht mehr bei "Kampf der Realitystars" dabei sind. Jan Leyk schießt kurzerhand zurück: "Du nennst mich Schwein? Was bist du für ein stilloser Mann?"

Am Abend schaukelt sich das Ganze weiter hoch. Nachdem Yasin erklärt hat, nicht auf "Friede-Freude-Eierkuchen" machen zu wollen, platzt Jan Leyk schließlich der Kragen:

Ich scheiß auf die Menschen hier, ich such' hier keine Freunde! (...) Du peinlicher Typ, Alter!

Am Ende war dann aber alle Aufregung umsonst: Jan Leyk wurde von seinen "Kampf der Realitystars"-Kollegen erneut rausgewählt und musste die Sala nun endgültig verlassen.

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTL und vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI/"Kampf der Realitystars"

Lade weitere Inhalte ...