"Kampf der Realitystars": "Respektlos" - Eklat nach Rauswurf!

"Kampf der Realitystars": "Respektlos" - Eklat nach Rauswurf!

Bei "Kampf der Realitystars" geht es am 8. Juni um den Einzug ins große Finale, doch auch heute müssen wieder zwei Promis gehen - und es kommt bei der Entscheidung zum Zoff!

"Kampf der Realitystars": Wer schafft den Einzug ins Finale?

Langsam, aber sicher geht es um die Wurst: Bei "Kampf der Realitystars" steht die letzte Folge vor dem großen Finale an und das bedeutet, dass sich heute entscheidet, wer den Sprung in die letzte Show schaffen wird und damit weiterhin die Chance auf - mittlerweile nur noch - 40.000 Euro hat! Wir wissen schon vorab, wer die Sala am Strand von Thailand verlassen musste - und der Rauswurf lief nicht ohne Drama ab! Achtung, Spoiler!

Auch spannend: "Kampf der Realitystars": Geheime Gagen der Kandidaten enthüllt!

Sarah Knappik teilt gegen Emmy Russ aus

In der "Stunde der Wahrheit" müssen die verbliebenen "Kampf der Realitystars"-Kandidaten gleich zwei Promis für den Rauswurf nominieren - und die meisten Münzen kriegen letztlich Aneta Sablik (34) und Sarah Knappik (36)! Doch vor allem Letztere lässt es sich nicht nehmen, um vor ihrem Abgang noch mal richtig auszuteilen - und zwar gegen Emmy Russ (24), die bereits in der letzten Folge mit ihrer Geld-Lüge für einen Eklat gesorgt hatte!

Ich wünsche dir trotzdem auch viel Erfolg, Emmy. Auch wenn du so respektlos bist,

wirft Sarah Emmy an den Kopf

Emmy Russ will das nicht auf sich sitzen lassen, die Situation droht zu eskalieren: "Hast du mich gerade respektlos genannt?!", schießt sie zurück. Letztlich schreitet Serkan Yavuz (30) ein, der "Kampf der Realitystars" übrigens sogar gewinnen soll, und kann Schlimmeres verhindern. Es bleibt aber wohl abzuwarten, ob das Ganze im Netz möglicherweise noch ein Nachspiel haben wird.

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

Verwendete Quellen: RTLZWEI

Glaubst du, Serkan wird "Kampf der Realitystars" tatsächlich gewinnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.