"Kampf der Realitystars": Yeliz Koc schießt gegen Iris Klein

"Kampf der Realitystars": Eklat? Yeliz Koc schießt gegen Iris Klein

Noch bevor die Zuschauer Yeliz Koc, 28, bei "Kampf der Realitystars" zu sehen bekommen, teilt sie im Netz schon gegen ihre Mitstreiterin Iris Klein, 54, aus. 

  • Aktuell zeigt RTLZWEI die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars"
  • Mit dabei sind unter anderem Yeliz Koc und Iris Klein
  • Die zwei scheinen sich in der Sala jedoch nicht gut verstanden zu haben

 

"Kampf der Realitystars": Streit in der Sala

Die aktuelle Staffel von "Kampf der Realitystars" hält viel Unterhaltung für die Zuschauer bereit. Schon vorab ließ die Kandidatenliste unsere Herzen höherschlagen – und bislang wurden wir nicht enttäuscht. Trash-Königin Elena Miras sorgt schon von Beginn an für Zündstoff. Vermutlich wird sich die Situation um die temperamentvolle Beauty weiter zuspitzen, wenn ihre Erzfeindin Cethrin Schulze am thailändischen Strand angespült wird.

Jedoch nicht nur Elena sorgt für Krawall in der Sala. Ex-"Sommerhaus"-Bewohner Mike Cees könnte ebenfalls noch für die ein oder andere Krise sorgen. 

Nicht erwartet hätten wir das allerdings von Ex-"Bachelor"-Babe Yeliz Koc. Doch die Neu-Mama scheint nicht mit allen Kandidaten im Guten auseinander gegangen zu sein.

Yeliz Koc: Zoff mit Iris Klein?

Einst galt Yeliz Koc als eine gelassene, sympatische, junge Frau. Doch spätestens seit dem Drama mit ihrem Kindsvater Jimi Blue Ochsenknecht und dessen Familie, ist klar, Yeliz nimmt kein Blatt vor den Mund. Noch bevor die Zuschauer Yeliz' Einzug in die Sala zu sehen bekommen, wettert die 28-Jährige nun schon öffentlich gegen ihre Mitstreiterin Iris Klein.

Die Mutter von Daniela Katzenberger war kurz vor ihrem Einzug an dem Coronavirus erkrankt. In Folge 1 wurde sie deshalb über ein Tablet in die Sala geschaltet. Auch Yeliz Einzug soll sich wegen einer Coronainfektion verschoben haben. Sie jedoch wurde nicht vor dem Ende ihrer Quarantänezeit gezeigt – und das wirft bei ihren Fans Fragen auf!

Sie selber hätte darauf keine Antwort, wie sie in einem Q&A auf Instagram verriet. Ein Follower vermutet:

Weil das Geheimnis und die Freude über dich viel größer ist als über Iris. 

Das teilt die Mama in ihrer Story und kommentiert: "Das wollte ich jetzt nicht so sagen. Ich glaube Jan Leyk sieht das wie du."

Ob eine Situation zwischen den dreien in der Sala eskaliert ist, erfahren wir wohl leider erst in den kommenden Wochen.

"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram, RTLZWEI