Exklusiv
"Kampf der Realitystars": "Zu langweilig fürs TV" - Traurige Erkenntis von Annemarie Eilfeld

"Kampf der Realitystars": "Zu langweilig fürs TV" - Traurige Erkenntis von Annemarie Eilfeld

In der neuen Staffel von "Kampf der Realitystars" wollte sich Tim Sandt erstmals alleine im TV beweisen. Doch sein besuch in der Sala war nur von kurzer Dauer. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de prophezeite seine Verlobte Annemarie Eilfeld schon den frühen Exit. 

"Kampf der Realitystars": Schneller Abgang für Tim Sandt

Das hatte er sich sicher anders vorgestellt! Als Tim Sandt (32) in der dritten Folge von "Kampf der Realitystars" in die Sala einziehen durfte, wollte er die Vergangenheit – und damit insbesondere den "Sommerhaus"-Streit mit Eva Benetatou (31) hinter sich lassen. Als es darum ging jemanden rauszuwählen, verschonte er sie sogar und verabschiedete sich dafür lieber von anderweitiger Konkurrenz.

Doch in der vierten Folge dann die bittere Ernüchterung: Die Neuzugänge wählten Tim eiskalt raus und beendeten damit sein Abenteuer in der TV-Show. "Ich habe dich 80, 90 Prozent des Tages nicht gehört und gesehen und ich fand dich auch nicht unterhaltsam", so die Begründung.

Annemarie Eilfeld: "Tim kann grundsätzlich kein Drama leiden"

Seine Verlobte Annemarie Eilfeld (33) hatte so eine Situation schon kommen sehen. Bei der "Liebesreich Pre-Valentinstagsparty by David Lovric" verriet sie im Exklusiv-Interview mit OKmag.de, dass Tim Sandt sicher seine Schwierigkeiten damit haben werde, viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. "Ich glaube, Tim kann man wirklich auf den Sack gehen, wenn es ständig irgendwo Streit gibt. Tim kann grundsätzlich kein Drama leiden, der mag Harmonie – genau wie ich", so die Sängerin. Auch bei ihnen in der Beziehung gebe es kein Drama, weil sie sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen würden. Sie vermutete:

Daher könnte es schon sein, dass er dann irgendwann genervt ist, wenn die anderen überdramatisieren – das könnte ich mir schon vorstellen. Aber Tim ist eigentlich auch jemand, der sich dann weites gehend raushält, weil er wirklich einfach keine Lust auf Streit hat.

Eine Eigenschaft, die ihm nun ganz offensichtlich zum Verhängnis bei "Kampf der Realitystars" geworden ist. Denn die Harmoniebedürftigkeit könnte gerade bei solchen Sendungen schnell zum Nachteil werden. "Vielleicht aber auch zu langweilig fürs Reality-TV, was weiß man ja nicht oder?“, meinte sie lachend. Damit hatte sie zumindest, was die Meinung der anderen Teilnehmer betrifft, recht…

"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL+, eigenes Interview

Hast du "Kampf der Realitystars" geschaut?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.