Katja Krasavice: Die Wahrheit über Dieter Bohlen! "Verachtend"

Katja Krasavice: Die Wahrheit über Dieter Bohlen! "Verachtend"

Jetzt packt sie aus! In einem Video deckt Katja Krasavice, 26, jetzt die widersprüchlichen Aussagen von Dieter Bohlen, 68, auf und zeigt, dass sie sich von ihrem DSDS-Kollegen nicht einschüchtern lässt.

Dieter Bohlen: Sexismus-Zoff bei DSDS

Seit einigen Tagen herrscht Krieg zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen! Die anfängliche Freude darüber gemeinsam in der 20. Staffel von DSDS in der Jury zu sitzen, ist seitdem Casting-Auftritt von Jill Lange verflogen. Statt den Gesang der jungen Frau zu beurteilen, sprach der Poptitan sie lieber auf ihr Sexualleben und ihre Auftritte im Reality-TV an.

Hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?,

wollte er von ihr wissen. Im Netz hagelte es daraufhin reichlich Kritik! Auch Jury-Kollegin Katja Krasavice ist seitdem nicht mehr gut auf ihn zu sprechen und veröffentlichte ein Statement dazu. Da sich der 68-Jährige trotz der Vorwürfe nicht einsichtig gezeigt hatte, legte sie sogar noch mit einem Diss-Track gegen den Entertainer nach und kündigte kurz darauf ein Enthüllungsvideo an, dass ihn als "Lügner" entlarven werde. Jetzt ist der Clip online und Katja nimmt darin wirklich kein Blatt vor den Mund!

Katja Krasavice: Lügen von Dieter Bohlen enttarnt

In einem TikTok-Video offenbart Katja Krasavice, dass sie sich vor den Dreharbeiten zur Show noch gut mit Dieter Bohlen verstanden habe und er sogar weitere Songs mit ihr aufnehmen wollte – erst das Slutshaming gegenüber Jill sei der Grund dafür, dass alles überhaupt so "eskaliert“ sei. Zudem sei sie nicht die einzige in dieser Position, die bereits schlechte Erfahrungen mit dem einstigen Modern Talking-Star machen musste. Viele ehemalige DSDS-Jurymitgleider hätten sich bei ihr gemeldet und sich für ihren Mut bedankt. Doch für Katja ging es nach diesen Enthüllungen erst richtig los.

Du hast in dem interview, wo du gegen mich gesprochen hast gesagt, wie scheiße du mich findest. Also du findest mich ja richtig schrecklich,

beginnt sie und blendet die entsprechenden Passagen ein. Nur um kurz darauf mit einem Screenshot einer vergangenen Konversation das Gegenteil zu beweisen: In der Nachricht von Dieter sind nur lobende Worte zu lesen. "Toll gesungen. Mega geil!!! (…) Hast du gut gemacht mein Schatzi!!!“, steht darin. Dazu einige Herz-Emojis. Auch, dass er behauptet, ihr niemals seine Nummer gegeben zu haben, scheint eine dreiste Lüge zu sein! Er habe so unbedingt mit ihr in Kontakt treten wollen, dass er sich ihre Nummer einfach selbst irgendwie besorgt habe und danach auf die Zusammenarbeit bestanden.

 

Katja Krasavice: Falsches Spiel von Dieter Bohlen

Im weiteren Verlauf des Videos ist Katja Krasavice die Wut über Dieter Bohlen deutlich anzusehen. Sie sei von Anfang an sehr respektvoll in den Chats gewesen. Doch jetzt hat sie genug

 Im Gegensatz zu dir bin ich mit meinem Plastikkörper echter als du,

wettert sie. Der Musikproduzent habe sich offenbar nur an sie gehängt, weil sie große Erfolge nachzuweisen hat – ein weiteres Armutszeugnis. "Selbst, wenn Dieter Leute nicht leiden kann, arbeitet er mit ihnen. Hauptsache er ist erfolgreich“ Sie hätte eigentlich noch viel mehr zu sagen, habe sich aber nur auf seine Kommentare ihr und anderen Frauen gegenüber beziehen wollen: 

Das sind alles nur Antworten von mir und selbst die nehmen dich schon komplett auseinander - Also lass mich nicht richtig anfangen. Die Leute sollen einfach nur wissen, wie verachtend du bist und dass du ein Lügner bist!

Abschließend spricht sie sogar eine Warnung aus. "Du bist der Fehler an der ganzen Sache und ich will einfach nur, dass sich keiner von einem Narzissten wie dir blenden lässt“ so ihr Schlusswort. Ob Dieter sich das gefallen lässt?

Verwendete Quellen: TikTok

Wie denkst du über die Aussagen von Katja Krasavice?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.