Keine Rose: So cool reagiert Steffi Blümel auf ihr Bachelor-Aus!

Keine Rose: So cool reagiert Steffi Blümel auf ihr Bachelor-Aus! - Liebeserklärung an anderen Mann - Kathrin Heidelbach hingegen postet verwelkte Rosen

"Just do it later": Steffi Blümels Statement-Pullover macht deutlich, dass die 25-Jährige Bachelor Leonard Freier, 30, keine Träne nachweinen wird. Was nicht jetzt ist, kommt eben später - vielleicht auch der richtige Mann. Was sie in einem ersten Statement nach ihrem Aus in der Kuppelshow erzählt, wer sich über ihre Rückkehr am meisten freut und wie die anderen Kandidatinnen reagierten, erfahrt ihr hier: 

Dieser Mann freut sich über Steffis Rückkehr

Steffi Blümel bekam in Folge 3 vom "Bachelor" keine Rose - genau wie Burlesque-Tänzerin Dina und Lehramtsstudentin Kathrin. In einem Clip, den Steffi jetzt auf Facebook teilte, zeigt sie, dass einer auch happy über ihren Korb von Leonard Freier war: ihr Hund! "Hast du dich gefreut, dass ich wieder zuhause war?", fragt sie den Vierbeiner, der darauf eifrig nickt.

Awww! Es folgt eine innige Umarmung zwischen Steffi und ihrem haarigen Liebling:

Weiter sagt die Nürnbergerin zu ihrem Ausscheiden: 

Ja, ich denke, man hat ein bisschen gemerkt, dass der Funke zwischen Leonard und mir nicht so übergesprungen ist. Es war für mich aber eine tolle Zeit, eine Mega-Herausforderung, ein absolutes Abenteuer. 

Die Einzelhandelskauffrau in einer Tierhandlung bedankt sich bei ihren Fans - und ihr Hund verabschiedet sich mit einer Verbeugung ... 

Verwelkte Rosen von Kathrin Heidelbach

Schon geknickter reagierte Kathrin Heidelbach, die nach ihrem Aus beim "Bachelor" melodramatisch zwei verwelkte Rosen postete. ​

Dazu kommentiert sie:

Meine Lieben, es hat nicht für mich gereicht bei Leonard. Nur zwei Rosen gab es für mich... Aber das Schicksal findet einen Weg, da bin ich mir sicher. 😙 Valentinstag feiere ich trotzdem, wie das, ist eine Überraschung,

gibt sie sich rätselhaft. Vielleicht eine neue Liebe für die 27-Jährige?

"Auch ich hatte persönliche Gespräche mit Leonard"

Kurz darauf beklagt sie noch, wenig von RTL gezeigt worden zu sein:

Die 3. Nacht der Rosen.  Auch wenn man nicht viel von mir gesehen hat. Auch ich hatte mehrere persönliche Gespräche mit Leonard. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg und hoffe, er sucht sich die Richtige aus.

Franziska Maichle, die in der gestrigen Episode mit Daniela aneinander geriet, musste bis zum Schluss um ihre Rose zittern. Ihren Fans schreibt sie anschließend von einer "Achterbahn der Gefühle": 

Denise Temlitz hingegen war sich ihrer Sache sicher. Auf Facebook zeigt sie sich erneut freizügig - natürlich nicht ohne die obligatorische Rose: 

​Saskia Atzerodt musste die Rosen-Vergabe sogar früher verlassen - sie soll sogar im Bad kollabiert sein! Auf Facebook ist davon jedoch nichts mehr zu spüren - happy posiert sie mit ihren Rosen:

Auch Jasmin Soji, Viviane Ottermann und Anni Burth drücken via Facebook ihre Freude über ihr Weiterkommen beim "Bachelor" aus: 

Nun kämpfen noch 11 Kandidatinnen um die letzte Rose. Wer weiter eine Chance darauf hat, erfahren wir am kommenden Mittwoch, 17. Februar, ab 20.15 Uhr auf RTL.