Kolumne von vany.schreibt: Ich war bei "Ex On The Beach" dabei und es wird wild!

Kolumne von vany.schreibt: Ich war bei "Ex On The Beach" dabei und es wird wild!

Bei ihr wird geroastet, analysiert und gelacht: Auf ihrem Instagram-Account "@vany.schreibt" beschäftigt sich Vany vor allem mit Reality-TV und anderen Unterhaltungsshows. Für uns schreibt sie jeden Freitag eine Kolumne über das, was sie selbst und euch die Woche aus der TV- und Medienwelt beschäftigt hat … Top-Thema diese Woche? Vany war bei den Dreharbeiten zur neuen "Ex on the Beach"-Staffel dabei und verrät erste Details!

"Ex on the Beach"-Cast © RTL / Frank J. Fastner
"Ex on the Beach" geht am 25. April in eine neue Runde - und Vany war bei den Dreharbeiten live dabei!

Vany.schreibt war bei "Ex on the Beach" dabei: "Es wird eine wilde Staffel"

Ja, es stimmt: RTL hat mich zu Beginn des Jahres nach Mexiko zur Produktion der viertel Staffel "Ex On The Beach" eingeladen. Ich hatte die Ehre, mal einen exklusiven Blick hinter die Kulissen einer unserer liebsten Reality Shows zu werfen. Am Strand von Mexiko wurde geflirtet, ein Ex traf auf den nächsten, es wurde gestritten, getrunken und gefeiert – und ich war dabei. Also quasi. Ich war zumindest immer in der Nähe und habe, wann immer es mir möglich war, meine eigene Kamera drauf gehalten, damit ich meinen Lesern und Followern ebenfalls einen Blick hinter die Kulissen ermöglichen kann.

Zu meinen Aufgaben vor Ort gehörte es zum Beispiel mit den Kandidat:innen zu sprechen, bevor sie in die Villa eingezogen sind: Seid ihr aufgeregt? Auf wen freut ihr euch und auf wen könntet ihr verzichten? Und ganz wichtig: Habt ihr Angst vor dem Terror Tablet?! Diese Interviews sind auch seit heute schon auf der offiziellen "Ex On The Beach"-Seite zu sehen – und das macht mich schon sehr stolz. Ich habe aber auch anderen Content vorbereitet, unabhängig von den Kandidat:innen, und bin sehr gespannt, wie diese Art Content ankommen wird. Denn: Dass ein Content Creator mit auf Produktion geschickt wird, das gab es so noch nie. Es ist also alles sehr aufregend.

Und, um mal ein wenig mehr auf den Inhalt dieser Staffel zu gehen … Was ich schon jetzt sagen kann, ohne zu spoilern: Es wird eine wilde Staffel werden. Ich weiß, ich weiß. Das behauptet immer jeder Reality Star von den Staffeln, in denen er mitgewirkt hat. Aber: Es muss eigentlich so sein, denn nicht selten war ich ganz schön schockiert darüber, was sich auf den Bildschirmen vor mir abspielte. Ich habe die Staffel ungefiltert mitverfolgt. Reality TV in real time sozusagen. Und ich bin gespannt, was am Ende dabei raus kommt.

Und auch, wenn ich inhaltlich null komma null mitgewirkt habe oder irgendwas dafür getan hätte, dass die Show so wird, wie sie schlussendlich geworden ist, fühlt es sich an, als wäre sie mein Baby. Man kann sich also vorstellen, wie motiviert ich bin, die nächsten Wochen EOTB mit meinem Content zu begleiten und vielleicht zum ersten Mal spannende, exklusive Einblicke zu geben ...

Ihr wollt exklusive Einblicke hinter die Kulissen von "Ex on the Beach" oder vielleicht auch das nächste Thema von Vanys Kolumne mitbestimmen? Schaut ganz einfach auf ihrem Instagram-Account "vany.schreibt" in ihrer Story vorbei! Hier geht's lang!

Alle "Ex on the Beach"-Staffeln kannst du jederzeit auch bei RTL+ ansehen.