Kurzer Prozess! Bachelor-Siegerin Leonie Pump hat 'nen Neuen

Kurzer Prozess! Bachelor-Siegerin Leonie Pump hat 'nen Neuen - Leonard Freiers Auserwählte überrascht mit neuer Kurzhaar-Frisur

Leonie Pump, 26, ist die strahlende Siegerin der Kuppelshow "Der Bachelor". Im großen Finale nahm die Blondine aus Itzehoe die letzte Rose von Leonard Freier, 31, entgegen. Zu diesem Zeitpunkt - vor Wochen wurde die Show abgedreht - bezauberte die gelernte Handelsfachwirtin noch mit langer, blonder Haarpracht. Das ist jetzt anders ...

Bachelor-Traumpaar gefunden!

Es ist vollbracht! Leo und Leonie sind das neue Bachelor-Traumpaar - zumindest vorerst ... Im großen Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Leonard Freier, 31, für Leonie Pump, 26, und gab der ehrgeizigen Daniela aus Hildesheim den Laufpass. Mit ihrer zurückhaltenden Art konnte die 26-Jährige den Berliner letztlich von sich überzeugen. 

Im korallfarbenen Kleid mit silbernen Glitzer-Details und offener Wallemähne nahm Leonie die letzte Rose des muskulösen Womanizers an sich. Ob die beiden tatsächlich immer noch zusammen sind oder schon wieder getrennte Wege gehen? Das werden wir erst nächste Woche, 23. März, beim großen Wiedersehen der Kandidaten erfahren. Von einer Sache hat sich Leonie aber definitiv getrennt - ihren langen Haaren!

Leonie Pump macht kurzen Prozess

Bereits in der Vorschau zur nächsten Sendung durften wir einen Blick auf Leonie Pumps Kurzhaarfrisur erhaschen. Und auch auf Instagram postete die Bachelor-Siegerin Schnappschüsse von ihrer neuen Frisur. Schüchtern lächelt sie in die Kamera während sie mit Freunden die Ausstrahlung der letzten Sendung anschaut. 

Smokey Eyes, Föhnwelle, coole Pose - Leonie scheint glücklich mit ihrem neuen Look zu sein.