"La La Land"-Trailer: Hier beweist Ryan Gosling sein Gesangstalent

"La La Land"-Trailer: Hier beweist Ryan Gosling sein Gesangstalent - Emma Stone und Ryan sind wieder vereint

Das Traumduo meldet sich auf der Kinoleinwand zurück: Ryan Gosling, 35, und Emma Stone, 27, kehren Ende des Jahres erneut in die Kinos zurück. In dem Film „La La Land“ gelingt Regisseur Damien Chazelle in schönen Bildern eine Liebeserklärung an das alte Hollywood. Zudem stellt Ryan Gosling sein Gesangstalent unter Beweis, wie die Zuschauer im ersten Trailer sehen können.

Ryan bringt Herzen zum schmelzen

Dass Ryan Gosling nicht nur schauspielerisches Talent besitzt, sondern auch gesangliches Talent, ist spätestens seit seinen Auftritten beim „Mickey Mouse Club“ in den 90er-Jahren bekannt, doch in seinem neuen Film „La La Land“ erobert er mit dem Song „City of Stars“ nicht nur Emma Roberts Herz im Film, sondern auch das der Zuschauer.

Film-Inhalt

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia, gespielt von Emma Stone, und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen, um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten? 

Ryan Goslings Gesangseinlage sehen die Zuschauer ab dem 15. Dezember in den Kinos.

Seht hier den ersten Trailer zu "La La Land":