"Let's Dance" 2022: Vier neue Kandidaten enthüllt!

"Let's Dance" 2022: Vier neue Kandidaten enthüllt! - Auch Patricia Kelly und Riccardo Basile sollen dabei sein

Am 18. Februar startet die 15. Staffel der beliebten RTL-Sendung "Let's Dance". Sieben Kandidaten wurden vom Sender selbst bereits bestätigt, nun soll die Identität weiterer vier Teilnehmer enthüllt worden sein …

  • 2022 geht "Let's Dance" in die 15. Runde
  • Als Kandidaten wurden unter anderem Michelle und Cheyenne Ochsenknecht bestätigt
  • Nun wird unter anderem auch Patricia Kelly als Teilnehmerin gehandelt

Michelle bei "Let's Dance": "Ich freue mich mega"

Für viele Promis ist es ein großer Traum, einmal über das Tanzparkett bei "Let's Dance" schweben zu dürfen. Doch nur wenige Kandidaten werden jedes Jahr auserwählt, um an dem Format tatsächlich teilnehmen zu können. Unter anderem geht der Traum in diesem Jahr für Schlagersängerin Michelle, 49, in Erfüllung. Bei Instagram meldete sich die Blondine bereits bezüglich ihrer Teilnahme zu Wort:

Was ihr erleben werdet, ist eine 1,56-Meter-große kleine, süße Powerfrau, die alles geben wird. Die wahrscheinlich einen mega Muskelkater haben wird. Und ich werde versuchen, das, was ich normalerweise als Sängerin mache, nämlich Emotionen zu erwecken mit meiner Stimme, werde ich dieses Mal mit Tanzen versuchen auf dem Parkett mit einem wunderbaren Lehrer. Ich weiß ja noch nicht, wen ich bekommen werde und ich bin sehr, sehr, sehr gespannt auf alles, was da passieren wird. (...) Ich freue mich mega und hoffe, dass ihr auch dabei seid!

Neben Michelle wurden noch sechs weitere Kandidaten von RTL bestätigt, darunter:

  • GZSZ-Star Timur Ülker
  • Schauspielerin Sarah Mangione
  • Influencerin Cheyenne Ochsenknecht
  • Schauspieler Hardy Krüger Jr.
  • Politikerin Caroline Bosbach
  • Sportler Mathias Mester

Vier neue Kandidaten für "Let's Dance" 2022

Natürlich ist die Liste der Teilnehmer für das Jahr 2022 damit noch nicht komplett. Unter anderem wurde darüber spekuliert, dass auch "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Peggy Jerofke, 42, dabei sein soll. Die "Bild" will nun die Identitäten von vier weiteren "Let's Dance"-Stars in Erfahrung gebracht haben.

Mit dabei: Fußball-Experte und Sky-Moderator Riccardo Basile, 30. Der TV-Hottie ist mit Clea-Lacy Juhn, 30, liiert, der "Bachelor"-Siegerin und Ex von Sebastian Pannek, 35. Außerdem soll auch der Beststeller-Autor Bastian Bielendorfer, 37, seine Tanzkünste unter Beweis stellen.

Lilly Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, 49, und Patricia Kelly, 52, sollen die Gruppe ebenfalls ergänzen, doch die Teilnahme der Sängerin ist aktuell noch ungewiss, denn sie hat sich am linken Fußgelenk verletzt. Ob Patricia dabei sein wird oder nicht, soll sich Anfang nächster Woche entscheiden.

Genutzte Quellen: RTL, Bild, Instagram

Mehr zu "Let's Dance" liest du hier:

"Let's Dance"-Christina Luft: Traurige Nachricht!

"Let's Dance": Aus und vorbei? Eklat hinter den Kulissen

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Bittere Neuigkeiten

Lade weitere Inhalte ...