"Let's Dance": Abgekartetes Spiel im Finale? "Unfassbar"

"Let's Dance": Abgekartetes Spiel im Finale? "Unfassbar"

Das große Finale von "Let's Dance" sorgt für große Emotionen, doch nicht alle davon sind positiv ...

"Let's Dance"-Finale: Anna Ermakova hat die Nase vorn

Wer wird "Dancing Star" 2023 und tritt in die Fußstapfen von René Casselly? Eine Frage, die sich in wenigen Momenten entscheiden wird, denn am heutigen 19. Mai flimmert nach drei langen und schönen Monaten bereits das große Finale von "Let's Dance" über die Mattscheiben. Darin kämpfen Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36), Julia Beautx (24) und Zsolt Sandor Cseke (35) sowie Philipp Boy (34) und Patricija Ionel (28) um den Sieg.

Nach Jurybewertung liegen Anna Ermakova und Valentin Lusin mit insgesamt zweimal dreißig Punkten für ihren Tango und ihrem Langsamen Walzer klar vorne, mit letzterer Performance trieben sie sogar Joachim Llambi (58) - schon wieder - die Tränen in die Augen! Ein absoluter Gänsehautmoment und absolut verdient, denn schließlich lieferten Anna und Valentin nicht nur heute, sondern von Woche zu Woche ab.

Auch spannned: "Let's Dance": Große Wut vor Finale! "Sieger steht doch seit Show 1 fest"

"Let's Dance"-Zuschauer sauer über Bewertung

Doch offenbar gönnt nicht jeder "Let's Dance"-Fans Anna Ermakova und Valentin Lusin den Sieg. Seit Wochen müssen sich die beiden immer wieder Kritik im Netz gefallen lassen - so auch während des Finales, denn einige User vermuten ein abgekartetes Spiel:

Anna 30 Punkte und die beiden anderen Paare jeweils 27 Punkte ... Hier weht ein Hauch von ... SCHIEBUNG!

Die Jury will sicherstellen, dass Anna heute gewinnt!

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Jury heute so bewerten wird, dass Julia am Ende im Juryranking auf Platz 3 steht. Weil wenn Julia auf Platz 3 ist, würde Anna gewinnen, denn Julia bekommt bestimmt die meisten Anrufe.

Philipp und Julia werden extra 'schlechter' eingestuft, damit Anna ins bessere Licht rückt ... Unfassbar!

Fakt ist aber, dass Anna Ermakova im großen Finale von "Let's Dance" ohne Wenn und Aber abliefert - und das sehen auch andere Zuschauer so: "So albern, solche Kommentare ... Anna tanzt einfach in einer anderen Liga." Ob sich die beiden auch den Sieg sichern werden?

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

 

Wer gewinnt "Let's Dance"?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.