"Let's Dance"-Anna Ermakova: Eindringliche Warnung von Renata Lusin

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Eindringliche Warnung von Renata Lusin

Anna Ermakova und Valentin Lusin stehen im "Let's Dance"-Finale. Mit ihren Choreografien begeisterte das Tanzpaar die Jury. Laut Renata Lusin hätte das jedoch auch schiefgehen können ...

Anna Ermakova und Valentin Lusin im Finale von "Let's Dance"

Die diesjährige Staffel von "Let's Dance" ist in vollem Gange und die Zuschauer sind gespannt, wer sich in diesem Jahr den Titel "Dancing Stars" holen wird. Ein Paar, das besonders heraussticht, sind Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36). Die beiden haben in den letzten Wochen mit ihren Tanzperformances das Publikum begeistert und sich eine große Fangemeinde aufgebaut.

Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, hat in der Show gezeigt, dass sie ein ganz besonderes Talent fürs Tanzen hat. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Valentin hat sie Woche für Woche ihr Bestes gegeben und sich immer weiter gesteigert. Die beiden harmonieren auf dem Parkett und haben die Jury sowie das Publikum immer wieder mit ihren Darbietungen überzeugt. Was der Profitänzer von dem Model abverlangt, ist allerdings ganz schön hart und wäre sicherlich nicht mit jeder Partnerin möglich gewesen. Das weiß auch seine Ehefrau Renata Lusin (35).

Renata Lusin: Respekt vor der "Let's Dance"-Leistung ihres Mannes

Renata Lusin, die dieses Jahr eine "Let's Dance"-Pause einlegen musste, unterstützt ihren Mann und dessen Tanzpartnerin, wo sie nur kann: egal ob im Training, bei den Choreografien oder als mentaler Beistand während der Shows. Sie weiß, wie viel Arbeit Valentin und Anna in ihre Teilnahme stecken – Besonders in der Woche vor dem Halbfinale:

Valentin ist einfach grün nach Hause gekommen, es war, glaube ich, die härteste Woche, die er jemals bei 'Let's Dance' hatte.

Die Choreos, die sich ihr Mann für Show 11 überlegt hatte, seien "genau so, wie er die mit mir tanzen würde", verrät die Profitänzerin weiter. "Vom Level sind das einfach Profi-Challenge-Choreos." Vor dem Halbfinale machte die 35-Jährige noch einmal deutlich, wie viel Respekt sie vor der Leistung von Anna Ermakova und ihrem Mann hat: 

Wenn alles klappt, dann wird das in die Geschichte eingehen. Es ist sehr viel Risiko.

Und es hat tatsächlich geklappt! Für ihre Leistung am Freitagabend (12. Mai) wurden Anna und Valentin belohnt und zogen ins Finale ein. Ob Anna Ermakova und Valentin Lusin auch tatsächlich den "Let's Dance"-Sieg einfahren werden, bleibt abzuwarten. Doch eins ist sicher: Die beiden haben in dieser Staffel von "Let's Dance" für Aufsehen gesorgt und bewiesen, dass sie zu den besten Tänzern der Show gehören!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: TV Movie

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.