"Let's Dance"-Anna Ermakova: Fieser Seitenhieb von Oliver Pocher - "Zeugungsgeschichte vertanzen"

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Fieser Seitenhieb von Oliver Pocher - "Zeugungsgeschichte vertanzen"

Anna Ermakova ist DIE Entdeckung der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel. Von Oliver Pocher hagelt es dennoch nur Hohn und Spott für die Tochter von Boris Becker.

Anna Ermakova legt traurige Beichte bei "Let's Dance" ab

Kaum eine Kandidatin hat die "Let's Dance"-Zuschauer so von sich überzeugt wie Anna Ermakova (23). Die Tochter von Tennisprofi Boris Becker (55) gehört zu den besten Teilnehmern. Zudem wirkt sie dankbar und freundlich, von Höhenflug oder Arroganz keine Spur.

Und das, obwohl sie es als uneheliches Kind von Boris Becker nicht immer einfach hat. In der Sendung offenbart das Model: "Ich dachte, ich müsste jemand sein, der ich nicht bin." Da jeder Mensch schon eine Meinung zu ihr hat, bevor er sie überhaupt kennenlernt, sei sie völlig unsicher in ihrem Körper geworden. "Also zog ich mich zurück, ich wollte nicht ich selbst sein und versteckte mich", erklärt die Britin.

Oliver Pocher reduziert Anna Ermakova auf den Seitensprung in der Besenkammer

Im Halbfinale wird Anna am Freitagabend den beliebten Contemporary tanzen. Ein bekanntlich sehr emotionaler Auftritt, bei dem kein Auge trocken bleibt. Oliver Pocher (45), der schon seit Jahren mit Annas Vater auf Kriegsfuß steht, hat für die Performance der Becker-Tochter nur Hohn und Spott übrig. Noch vor ihrem Auftritt stichelt er in seinem Podcast "Die Pochers" gegen die Tänzerin:

Da freue ich mich schon auf den Contemporary, wenn sie vielleicht ihre Zeugungsgeschichte vertanzen kann: mit Bibi Blocksberg und einem Besen.

Ein ziemlich fieser Kommentar, der wieder einmal den Skandal um Annas Zeugung aufwirbeln soll. Dabei tut die Tochter des Tennisstars alles dafür, nicht mehr mit dem Seitensprung in der Besenkammer identifiziert zu werden.

Verwendete Quellen: Let's Dance, "Die Pochers"-Podcast

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.