"Let's Dance"-Anna Ermakova: Jetzt packt sie über die Sexszenen mit Valentin Lusin aus!

"Let's Dance"-Anna Ermakova: Jetzt packt sie über die Sexszenen mit Valentin Lusin aus!

Mit der sexy Tanz-Performance im "Let's Dance"-Halbfinale hat Anna Ermakova eine wilde Seite von sich gezeigt. Das steckt dahinter!

Im Halbfinale von "Let's Dance" wird es beim Tanz von Anna Ermakova richtig heiß!

Model und Kunstgeschichte-Studentin Anna Ermakova (23) hat die "Let's Dance"-Jury Motsi Mabuse (42), Joachim Llambi (58) und Jorge Gonzalez (55) Woche für Woche in Atem gehalten und immer mehr verzaubert. Doch im Halbfinale hat sie eine neue, ganz andere Seite von sich gezeigt. Unfassbar sexy tanzen sich Anna Ermakova und Valentin Lusin (36) ins Finale.

Da kommen nicht nur die zwei selbst ins Schwitzen ... Wer den beiden bei ihrem Contemporary zum Song "River" zuschaut, dem wird gleich ganz anders zumute. Kein Wunder, dass die Jury von Valentins Choreo mehr als begeistert ist.  "Valentin, das war die beste Choreografie ever", so Motsi Mabuse enthusiastisch.

"Let's Dance": SIE hat bei den Bettszenen geholfen!

Einziges Hilfsmittel bei den aufregenden Sexszenen: Eine Drehscheibe, auf der sich Anna lasziv räkelt, Tanzpartner Valentin dabei näher lässt und wieder wegstößt. Sie umschlingt seine Hüften mit ihren langen Beinen und wirft den Kopf dabei ekstatisch nach hinten – Sexyness pur! Die Belohnung? Standing-Ovations vom Publikum. Und auch Moderator Daniel Hartwich (44) ist mehr als begeistert: "Boah ey, ich hatte Gänsehaut. Irre, was für ein Tanz."

Hinter der einzigartigen Choreo steckt allerdings nicht nur Valentin allein, sondern auch seine Ehefrau, Profi-Tänzerin Renata Lusin (35). So erklärte Valentin: "Schatzi hat bei den Bett-Szenen geholfen natürlich." Und Anna? Die war ganz schön nervös vor dem Auftritt, wie sie Moderatorin Victoria Swarovski (29) erzählte. Aber sie hat es geschafft, sich darauf einzulassen und war nach dem Tanz sichtlich bewegt.

Ob Anna und Valentin den Sieg holen, wird sich am kommenden Freitag zeigen. Ihre Gegner sind Schauspielerin Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35) sowie Ex-Turner Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28)

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: RTL, Bild

Wie findest du es, dass Anna Ermakova bei "Let's Dance" mitmacht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.