"Let‘s Dance"-Anna Ermakova: Nach Sieg - Krasser Geheimplan von RTL?

"Let‘s Dance"-Anna Ermakova: Nach Sieg - Krasser Geheimplan von RTL?

Anna Ermakova verzauberte während ihrer "Let's Dance"-Teilnahme die Zuschauer und entpuppte sich als echter Zuschauerliebling. Hat auch RTL dieses Potenzial erkannt?

"Let's Dance": TV-Hammer um Anna Ermakova?

Ganze drei Monate lang tanzte Anna Ermakova (23) zusammen mit Valentin Lusin (36) bei "Let's Dance" über das Tanzparkett und entwickelte sich von Woche zu Woche nicht nur zur absoluten Favoritin, sondern auch zum Zuschauerliebling. Durch ihre schüchterne und sympathische Art gelang es der Tochter von Boris Becker (55), sich in die Herzen der Zuschauer zu tanzen.

Dass die Anna Ermakova und Valentin Lusin am Ende zu den "Dancing Stars 2023" wählten, war vielen schon Wochen vor dem Finale klar. Doch könnte nun vielleicht auch RTL das Potenzial in der Beliebtheit der Beauty erkannt haben?

Geheimnisvolle Andeutung: Geheimplan um Anna Ermakova?

Immerhin wurde Anna Ermakova schon vor ihrem "Let's Dance"-Sieg für die große Tour im Herbst verpflichtet. Doch damit nicht genug: Im Interview mit RTL verriet die 23-Jährige nämlich, dass sie derzeit zahlreiche Angebote auf dem Tisch hätte, über die aber zum aktuellen Zeitpunkt noch schweigen wolle:

Im Moment halte ich meinen Mund,

gab sie sich geheimnisvoll.

Gehört vielleicht eine Karriere als Profi-Tänzerin für "Let's Dance" 2024 dazu? Immerhin betonten die Juroren nicht selten, welch großes Tanztalent in Anna stecken würde. Und auch Moderator Marco Schreyl machte der jungen Frau im TV ein ähnliches Angebot. Mit Papier und Stift bewaffnet erklärte er: "'Ich werde als Profi-Tänzerin nächste Staffel dabei sein' - Wenn Sie hier bitte unterschreiben!", bevor er Anna das Schriftstück vorlegte. Alles nur Spaß oder besteht möglicherweise ernsthaftes Interesse, Anna Ermakova in der RTL-Welt zu halten? Sehen wir die "Let's Dance"-Siegerin vielleicht schon bald in weiteren Formaten des Senders? Unklar, aber nicht unwahrscheinlich ...

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: RTL

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.