"Let‘s Dance": Aus für Ekaterina Leonova & Timon Krause - Fans drohen mit Boykott! "Schiebung"

"Let‘s Dance": Aus für Ekaterina Leonova & Timon Krause - Fans drohen mit Boykott! "Schiebung"

In der elften Show von "Let's Dance" mussten Ekaterina Leonova und Timon Krause das Tanzparkett vor dem Finale verlassen. Das führt bei den Fans zu einem regelrechten Sturm der Entrüstung ....

"Let's Dance": Bitteres Aus für Ekaterina Leonova und Timon Krause

Timon Krause (28) und seine Tanzpartnerin Ekaterina "Ekat" Leonova (36) haben es nicht ins große "Let's Dance"-Finale geschafft. Für die Fans ein Skandal! Galten sie doch neben Anna Ermakova (23) und Valentin Lusin (36) als absolute Favoriten. Doch für die beiden hat es am gestrigen Freitag (12. Mai) in Show 11 nicht ganz gereicht. Sie mussten sich Philipp Boy (35) und Patricija Ionel (28) geschlagen geben.

"Let's Dance"-Fans sauer und enttäuscht – "Die ganze Staffel war eine einzige Schiebung"

Für die Zuschauer nicht nachvollziehbar, auf Instagram entbrennt nach Ende der Show ein regelrechter Schlagabtausch. Die Fans sind wütend und schockiert:

Das erste Mal, dass ich mir in 15 Jahren nicht das Finale anschauen werde. Die ganze Staffel war eine einzige Schiebung! Nicht mehr mit dieser Jury!

... Ich war ja wohl nicht die Einzige, die sich die Finger wund gewählt hat ...

Wer hat die Zuschauerstimmen ausgezählt? Ich glaube, da ist euch ein Fehler unterlaufen!

Das würde mich auch interessieren. Ich wäre dafür, die Anruferzahlen zu veröffentlichen, beziehungsweise während der Show die Anrufe zu zeigen. Das hat man schon einmal bei einer Show von Stefan Raab gemacht, als er den Sänger für den ESC gesucht hatte. 

Philipp hätte ausscheiden müssen, die Punkte waren doch viel zu wenig, als dass die Anrufe das hätten rausreißen können.

"Let's Dance" Traumpaar ist "Sieger der Herzen!"

Trotz all dem Frust der Fans haben diese auch einen Grund zur Freude. Auch auf die seit Wochen anhaltenden Liebesgerüchte geht die Community in den Kommentaren ein und wünschen den beiden alles Liebe für die Zukunft:

Timon und Ekat haben vielleicht nicht die Show gewonnen, aber trotzdem den größten Gewinn mit nachhause genommen: Einander!

Sieger der Herzen! Danke Timon und Ekat, dass ihr die Staffel so schön gemacht habt.

Für mich sind sie Dancing Star 2023, egal wer nächste Woche gewinnt. Niemand hat mich so mitgenommen, wie Team TiKat!

 

Wer sich den Titel holt, wird am kommenden Freitag zwischen diesen drei Paaren entschieden: Schauspielerin Julia Beautx (24) und Zsolt Sándor Cseke (35), Ex-Turner Philipp Boy und Patricija Ionel oder Model Anna Ermakova und Valentin Lusin.

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram

Denkst du, dass Ekat und Timon zurecht ausgeschieden sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.