"Let's Dance": Aus und vorbei nach 4 Jahren - Trennung bei einem Paar offiziell

"Let's Dance": Alles aus nach 4 Jahren - Trennung bei diesem Paar offiziell

René Casselly, 26, ist wieder Single! Nachdem vier Jahren Beziehung ist zwischen ihm und Akrobatin Quincy Azzario, 26, nun alles aus.

"Let's Dance"-Sieger René Casselly ist wieder Single

Vier Jahre lang gingen "Let's Dance"-Gewinner René Casselly und Akrobatin Quincy Azzario gemeinsam durchs Leben. Die Akrobatin stammt genau wie René aus einer Zirkusfamilie, ihre Arbeit verband die beiden. So zeigte Quincy online regelmäßig ausgefallene Kunststücke, oftmals wurde sie dabei von ihrem Freund unterstützt. Für dieses Jahr planten das Paar sogar einen gemeinsamen Auftritt beim Zirkusfestival in Monaco. Doch nun hat die gemeinsame Zukunft ein Ende gefunden: René und Quincy sollen sich getrennt haben. 

Das traurige Aus sollen beide gegenüber RTL bestätigt haben, weiter würden sie sich dazu öffentlich jedoch nicht äußern wollen. Die Trennung sei jedoch einvernehmlich gewesen. Zumindest den Auftritt beim Zirkusfestival beeinflusst die Entscheidung nicht, René und Quincy wollen weiterhin wie geplant teilnehmen.

Ist "Let's Dance" schuld an René Cassellys Trennung?

Weshalb sich die beiden getrennt haben, ist nicht bekannt. Ob Renés "Let's Dance"-Teilnahme damit etwas zutun hat? Denn die Artistin war anfangs gegen seine "Let's Dance"-Teilnahme. Als er ihr von dem Angebot erzählte, war sie zunächst skeptisch: "Sie weiß, wie schlecht ich früher getanzt habe. Sie tanzt sehr, sehr gut. Sie war auch die Erste, die gesagt hat: 'Bist du sicher, dass du bei 'Let's Dance' mitmachen willst? Du wirst dich da nur blamieren.' " Letztendlich unterstützte sie ihren damaligen Freund aber natürlich doch und zeigte sich mehr als stolz, als er im vergangenen Jahr sogar den Pokal gewinnen konnte. Dass es währenddessen immer wieder Spekulationen gab, René würde sich mit seiner Tanzpartnerin Kathrin Menzinger mehr als gut verstehen, schien sie nicht gestört zu haben. "Da ist etwas ganz Besonderes zwischen Kathrin und mir", befeuerte der die Gerüchte sogar noch in einem Interview. Ob Renés Zeit bei"Let's Dance" ausschlaggebend für die Trennung war, ist dennoch reine Spekulation.

Alle "Let's Dance"-Staffeln kannst du dir jederzeit auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL