"Let's Dance": Beichte nach 20 Jahren! Diese Promi-Dame liebte einen ihrer Mitstreiter

"Let's Dance": Beichte nach 20 Jahren! Diese Promi-Dame liebte einen ihrer Mitstreiter - Süßes Geständnis vor TV-Start

"Let's Dance" startet morgen (18. Februar) mit der Kennenlernshow in die 15. Staffel. Schon vor Beginn beichtet eine Kandidatin, sie war mal in einen Mitstreiter verliebt. 
  • Seit 2006 läuft "Let's Dance" bei RTL
  • Dieses Jahr feiert die Show ihr 15. Jubiläum
  • Eine Kandidatin macht vor Staffelstart eine Liebesbeichte

"Let's Dance" startet in die Jubiläumsstaffel

Alles steht bereit, Promis und Profis schlüpfen in ihre Tanzschuhe – Es geht wieder los mit einer neuen Staffel "Let's Dance"! 14 Promis sind bereit, alles zu geben, um den begehrten Pokal und den Titel "Dancing Star 2022" nachhause zu holen. Morgen (18. Februar) macht den Auftakt zur neuen Staffel die Kennenlernshow, in der die Promis ihr erstes Können unter Beweis stellen und erfahren, mit wem sie die nächsten Wochen Tag ein Tag aus in der Tanzschule verbringen werden.

Hinter den Kulissen geht es schon vor Beginn heiß her. Eine der Kandidatinnen macht eine süße Beichte und dürfte sich ganz besonders auf das Wiedersehen mit Hardy Krüger jr. freuen. Denn als junges Mädchen war sie in ihren Tanz-Mitstreiter verknallt. Wer die Dame ist? Es handelt sich um die Schauspielerin Sarah Mangione. 

Süße Liebesbeichte von Sarah Mangione

Obwohl zwischen den beiden Promis mehr als 20 Jahre Altersunterschied liegen, sagt die heute 31-Jährige im RTL-Interview: "Ich fand den ja immer ganz süß." Damals war Sarah Mangione zwar erst elf Jahre alt, aber wie sie sagt, hatte sie "immer das Gefühl, das könnte was werden." Wie süß! Heute, 20 Jahre später, treffen sie sich wieder und das auf dem "Let's Dance"-Parkett bei RTL.

Ihren Traummann hat die Deutsch-Italienerin tatsächlich bis heute nicht gefunden. In einem Interview mit "Bild" erklärte sie, was ein Mann für sie mitbringen muss:

Ich brauche wohl leider jemanden, der meinen dreckigen und doch eher sehr männlichen Humor versteht und im besten Fall sogar teilt. Sonst würde der Arme es wohl nicht lange mit mir aushalten.

Wie das Wiedersehen zwischen Sarah Mangione und Hardy Krüger jr. abläuft und welche Profitänzer sie die nächsten Wochen übers Parkett geleiten werden, zeigt RTL am 18. Februar ab 20:15 Uhr bei der großen Kennenlernshow von "Let's Dance". Danach läuft die beliebte Tanzshow immer freitags ab 20:15 Uhr – und parallel dazu im Livestream auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Lade weitere Inhalte ...